![]() |
hi zusammen!
ich suche ein lied wo ich weder den interpreten, noch den titel kenne! das lied hört sich ungefähr so an: bing bong bas dada bas dada bing bong bas dada, von der geschwindigkeit ist es genau so wie das lied von MONSIEUR LOUIS "la soupe aux choux"! vielleicht weiß wer ungefähr von wem diese vinyl stammt! danke im voraus, michi |
Gigi D´Agostino - Ripassa ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Taylor23:
bing bong bas dada bas dada bing bong bas dada </font>[/quote]*ggg* :D Diese Beschreibung is super *g* ;) Würd aber irgendwie sagen, dass wenn wer ein Lied sucht, wo dazupostet, wo schon ein Lied gesucht wird. Sonst gibt es nämlich lauter Foren mit "Suche Lied"... [img]smile.gif[/img] |
du meinst:
pinzgau wassa ka wassa, pinzgau ka wassa a frau!! :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
du meinst: pinzgau wassa ka wassa, pinzgau ka wassa a frau!! :D :D </font>[/quote]ned schlecht! gerade ausgedacht oder wie? :D :D |
jup aber muss zugeben des pinzgau is ned auf meim mist gewachsen, aber über den scheiss hamma uns mal an abend lang abpeckt :D
--> jetz hör ich immer pinzgau raus ![]() |
definitiv: Ja
|
ja genauuuuu das is es, aber gibts diese scheibe nur auf dem gesamten album under construction und nicht als alleinige vinyl????
schade schade is das, villeicht weiß wer mehr! |
also eine eigene Ripassa Vinyl hab ich noch nie gesehen, nur die diversen Silence EP`s.... :(
|
na ja da hat sicher einer eine selbst gepresst :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |