![]() |
Weiß wer zufällig was das für ein Programm ist.
Und wo ich es bekomme, wie viel es kostet oder auch downloaden kann,..........? Man kommt sicher nicht dahinter in welcher Location das Programm angewendet wird. :D Programm Vielleicht könntet ihr mir auch ein paar andere gute Programme nen, die zum auflegen gut sind - bevorzugt werden Programme for Free! Aber ich bin für jeden Tipp dankbar. :cool: [ 18.09.2005, 19:43: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
najo :rolleyes:
ich empfehle dir cool edit pro ;) |
des programm was da abgebildet is is doch für de lichteffekte, oder täusch i mi jetzt ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
des programm was da abgebildet is is doch für de lichteffekte, oder täusch i mi jetzt ? </font>[/quote]Du ich hab keine Ahnung kann schon sein, aber ich habe mir gedacht wenn das Programm neben dem DJ-Pult läuft muss das etwas mit Musik zu tun haben, sollte. Auserdem schauts :cool: aus. :cool: |
auch ein LJ kann ein mischpult haben ^^
|
ein guter hat sogar ziiiiiemlich sicher eins ;)
i finds nur geil das du ein programm haben willst, von dem du gar keine ahnung hast wofür es eigentlich da ist! :D aber ja, "ihre sorgen möchten wir haben"! :D :D |
BPM Studio oder Tracktor. aber wenn schon mp3 dann final scratch...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> des programm was da abgebildet is is doch für de lichteffekte, oder täusch i mi jetzt ? </font>[/quote]Du ich hab keine Ahnung kann schon sein, aber ich habe mir gedacht wenn das Programm neben dem DJ-Pult läuft muss das etwas mit Musik zu tun haben, sollte. Auserdem schauts :cool: aus. :cool: </font>[/quote]lol also jez muss ich wirklich lachen. In eine Thread beschreibst du dich als fleissigen BROOKLYN Besucher, dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Egal. Bin zwar kein LJ kenn mich da auch Nüsse aus, jedoch handelt es sich hier um den Pc bzw. Monitor vom LJ ( Brooklyn / Horn). Was er mit dieser software da macht, wie gesagt, NULL Ahnung, da wird euch Martinez weiterhelfen können.(nehm ich an :D ) lg Smooth |
Ein Programm was net schlecht is meiner meinung nach was noch am ehesten zum auflegen gedacht ist sind die neuesten version von virtual dj / Atomix player . Die Software kostet ca 299 dollar =) is recht leiwand kannst ziemlich viel machen damit .
MFG REMAX PS : @ Viper wann schickst ma die sachen =) |
Hier hast du ein programm für einen dj ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |