![]() |
Das Teil gefällt mir echt gut, vor allem wegen den housigen Parts - deshalb gibt's von mir 5 von 6 Sternen in dieser Kategorie:
*****° Hörprobe auf ihrer HP als Hintergrund-Musik: http://www.beyonceonline.com/ |
i finds eigentlich auch gut ;) echt geil die scheibn.
MAKE LOVE NOT WAR.......!!!!! |
An dem Teil kommt momentan keiner vorbei, der sich mit Blackmusic beschäftigt ;)
|
Und sooooviele schöne Housebootlegs gibts da davon *schwärm*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
An dem Teil kommt momentan keiner vorbei, der sich mit Blackmusic beschäftigt ;) </font>[/quote]auch nicht wenn man sich nicht damit beschäftigt - so wie ich zB gefällt mir irrsinnig gut, obwohl die richtung normalerweis ned mein's is |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
gefällt mir irrsinnig gut, obwohl die richtung normalerweis ned mein's is</font>[/quote]Geht mir genauso [img]smile.gif[/img] [ 14-08-2003, 03:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Und sooooviele schöne Housebootlegs gibts da davon *schwärm*</font>[/quote]zB ? |
Da wär mal eine Picture Vinyl auf der einfach nur in geschwungener Schrift "Ghetto" steht
Und dann gibts noch ein White Label "J. Jack Vs. Beyounce - Crazy In Love" Beide sehr fein, beide zieren meinen Plattenkoffer |
aber das beste an dem Track is der Videoclip! :eek:
|
bin zwar black music nicht abgeneigt, allerdings höre ich bevorzugt nur house (auch weil mir die leute mehr taugen *g*) ...
das lied ist einfach genial! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |