![]() |
So...da sich im Forum in Bezug auf neue
Scheiben wenig tut...und alle nur den Gigi im Kopf haben....post ich einfach mal nen paar Neuheiten aus Italien: 01. Spring - Pretty Girl (Gig Remix) Bewertung: ****° Ist bei Deejay.de erschienen und eine super geniale Scheibe...auch wenn die Vocals nicht jedermans Sache sein dürften... 02. Philtronic - Sing for my soul (Album Mix) Bewertung: ****** Die Scheibe ist der Hammer... geile Vocals und eine geniale Mello...und bald soll ja ein Album von Philtronic erscheinen... 03. Safeway - Fallin (Gabry Ponte Power Mix) Bewertung: *****° Gabry ist einfach der Hammer...was der an Remixen produziert ist wahnsinn...und der ist auch wieder klasse geworden... 04. Overclocker - All night long (Extendet) Bewertung: ***°°° Ist zwar nicht der Hit geworden.... aber die Vocals sind klasse... die Mello gefällt mir aber nicht so... 05. Paps n Skar - Che vuoto che ce (Promo) Bewertung: ****** Die Scheibe wird einer der Sommerhits 2003 werden... da bin ich mir wirklich ganz sicher und die Vocals hauen rein... So... jetzt könnt ihr euren Senf dazugeben... :D :D :D |
hörproben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |