dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lied aus Werbung auf "Radio Deejay" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1217)

Master Frroschi 1. February 2006 15:39

Da ich in der Arbeit oft und gerne Radio Deejay horche, höre ich des öfteren eine Werbung für eine Compilation/Event namens "Top of this ?mountain?". Ich tippe aber stark auf eine Compilation, wobei ich aufs erste keine Compilation mit diesem Namen gefunden habe. Kurzer Input zum Lied im Hintergrund der Werbung:
- Frauenstimme (leicht elektrisch verzerrt)
- extrem ruhiges Lied (in der Werbung hört man den Teil vom Lied, wo eigentlich fast keine Instrumente, sondern nur die Stimme zu hören ist)
- Text, schwierig, ich habe noch entziffern können "When theeeeey...." (das wurde in der Werbung lautstärkemässig ein wenig vorgehoben)

Weiters habe ich es schon einmal in der Sendung "Deejay Time" mit Albertino gehört (deswegen suche ich es auch, weil es eine wirklich schöne Melodie hat, aber - untypisch für meine Geschmack *g* - ein sehr ruhiges Lied ist)

mfg frroschi

plastic 1. February 2006 16:47

Hmmm Antonia?!? *todlach*

Master Frroschi 1. February 2006 17:08

*lol* nein.

du darfst meine Phrase "-untypisch für meinen Geschmack-" nicht überbewerten ;)

mfg frroschi

micki0279 2. February 2006 05:15

Hallo!

Hier auf Platz 14 findest Du die Compilation: Charts
Vielleicht nützt Dir das was bei der Suche nach dem Track.

Master Frroschi 2. February 2006 07:05

Ich kann fast ziemlich sicher sagen, dass es nicht DIESE Compilation ist ;)

Um sicher zu gehen, dass das stimmt, werde ich mir wohl oder übel die CD durchhorchen. Aber das ist da sicher nicht oben ("Top of THIS ?mountain?" - das heisst die ersten 3 Wörter waren "Top of this" und das vierte Wort ist bzw hörte sich ähnlich "mountain" an)
Wenn das Lied auf der Antonia-Top of the mountains oben ist, dann werde ich was anderes suchen. einen Musikpsychiater oder so *g*

mfg frroschi

DJMALA 2. February 2006 15:15

Bist du dir sicher das es was mit When They heißt??? Ich wüsste ein paar das sind aber unterschiedliche Musikrichtungen. Z.b. is aber nur geraten jetzt:

Mellow Trax feat. Shaft- Sway (Mucho Mambo)
Jam-They
Moby-Raining Again (Steve Angello mix)

vielleicht is was dabei.

aqualoop 2. February 2006 15:33

puh schwierig...hm...aber vl ist es britney spears - and then we kiss!
das fängt so ähnlich an...and wheeeen we kizz *g*

Lee 2. February 2006 20:05

mylo - muscle car :confused:

DJMALA 4. February 2006 10:18

Royksopp-What else is there (Thin White Duke Mix)

Master Frroschi 4. February 2006 10:39

leider noch nicht dabei. ich hab zwar alle möglichen Hörproben durchgehorcht, aber auch ich fand noch nichts in den Stores :(

aber danke djmala für deinen Beitrag! Diese Scheibe habe ich auch schon gesucht!! [img]smile.gif[/img]
Und die von Royksopp kommt relativ nahe an meine gesuchte ran. "meine" ist noch ein wenig ruhiger ;)

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.