dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Special D. - Home alone (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12085)

martinwechselberger 3. July 2003 16:26

Kurz und bündig: Nummer ist geil wie schon lange nichts mehr;
Bewertung: ********** (10/10)

Der Sommerhit 2003 wird doch wieder mal aus D kommen und net aus Ö :( .

*schonaufdieferienfreu*

____________________________EDIT_________________
hab das Cover hinzugefügt ;)

[ 10-07-2003, 13:22: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Joaquin Phunk 3. July 2003 16:40

hm...

meine persönliche meinung:

kann mich deiner meinung überhaupt nicht anschliessen...

schwache gesangslinie... vorallem textlich...
gehts da um nix...

das is so billig auf follow up zur come with me, das einem schon fast schlecht wird...

soundtechnisch kann man ja natürlich wiedermal nix dran aussetzen...

wellmaxx 3. July 2003 17:23

Also ich find die Nummer gut.

Soundtechnisch perfekt, da hat der Junge echt was drauf, klare Sounds und auch ein guter Aufbau.

Auch wenns beim Text um net wirklich was geht muss man sagen dass dies bei anderen meistens nix anderes is. Ich glaub auch dass auf den text keiner so richtig hört.

Die Nummer is meiner Meinung nach wieder mal ein richtiger Hit zum abtanzen und feiern bei dem die Leute so richtig mitgehen. Was mir aber am meisten gfallt is dass er zwar im Stil ähnlich geblieben ist, aber doch nicht einen Abklatsch von der Come with me gemacht hat.

Also ich finds OK deshalb kriegt er von mir 9/10

Greetz

Joaquin Phunk 3. July 2003 17:35

wenn du dir die effekte zb anhörst... dann kann man das nur abklatsch zur come with me nennen

martinwechselberger 4. July 2003 07:57

A´jo, fast hätt ich's vergessen: Hörproben wie immer bei deejay.de ;) .

noline 4. July 2003 14:44

leute man kann nur dann schlechte kritixx abgeben wenn mans selber besser drauf hat und das kann ich mir von euch net vorstellen und falls net eure musikrichtung is sparts euch euer komentar!!
ich für mich find die nummer ziemlich gut und auf den text hör ich bei dance tracks sowieso nicht stimme vielleicht aber sicher hör ich mir keinen dance track an nur weil mir der textinhalt gefällt oder zusagt!!

Daniel Heatcliff 4. July 2003 15:10

Also wenn ich mir die letzen Remixes etc. von ihm anhöre, bin ich auch eher enttäuscht von der Nummer - Die Lead-Melodie gefällt mir diesmal einfach nicht - find ich zu wahllos gespielt!
Aber mal schaun, hab bis jetzt nur die Hörprobe bei deejay.de gehört, vielleicht belehrt mich Herr Horstmann ja eines Besseren wenn ich's so richtig laut und bei guter Quali höre!

Berni 4. July 2003 15:33

Amen , Dane-E :D

Joaquin Phunk 5. July 2003 10:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sat-R-Day:
leute man kann nur dann schlechte kritixx abgeben wenn mans selber besser drauf hat und das kann ich mir von euch net vorstellen und falls net eure musikrichtung is sparts euch euer komentar!!
ich für mich find die nummer ziemlich gut und auf den text hör ich bei dance tracks sowieso nicht stimme vielleicht aber sicher hör ich mir keinen dance track an nur weil mir der textinhalt gefällt oder zusagt!!
</font>[/quote]wenn alle so wie du denken (nur ned kritisieren weil wir es nicht besser können (stimmt zwar aber trotzdem: LOOOOL) dann kann niemand gute musik machen, weil er nie feedback von den leuten bekommt... und kritik is ja nix schlechtes, solange sie konstruktiv ist...

DJ-CSX 5. July 2003 12:04

Also ich finds auch einfach nur GENIAL!!!
Der Sommerhit 2003 - Klare 10/10 Special D. ist einfach der beste momentan...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.