![]() |
Tach alle miteinander,
ich wollt bloß fragen ob man schon mal wieder was von neues von Barthezz gehört hat oder ist infected immer noch seine "aktuelle" Single? Gruß DeeMax :confused: ;) :confused: |
Barthezz - Take it Again heißt die ganz neue, wenn ich mich nicht irre. Hab irgendwo mal ne Hörprobe gehört, aber ist nichts aufregendes. Klingt fast gleich wie Infected, nur schlechter.
|
Was hat Barthezz mit "Dancefloor" zu tun?
Gehört doch wohl eher zu Trance ;) |
Hör sie grad auf www.c-dance.be aber finde, dass sie eh fast so wie "Infected" klingt, da ich sogar zuerst dachte, es sei ein Remix davon, nur etwas langsamer!
|
...oh nein ich fand die infected schon nicht mehr gut...
|
Also nach meinen Informationen heist die neuen von BARTEZZ "Your Thick"!
Die Promo fand ich nicht schlecht, besser als infected! :D |
Also seine Homepage ist ja nicht gerade aktuell..... Habe aber mal gehört dass er unter diesem Namen keine neuen Produktionen mehr machen will ?
Er macht doch auch Remixes unter dem Namen "DJ BART" ?? Also "On the move" fand ich end geil.. und "infecded" im dj jean remix kann man auch hören [img]smile.gif[/img] |
DJ Bart - The Message
ist dann ein Werk von Barthezz ...und eine der Lieblingsplatten von unserem ghuten alten Molella |
naja mir gfallt de numma nett.. irgendwie FAD... aba jedem das seine..
PS: ist barthezz auch nicht zufälligeweise bei den Mango Maniax dabei???? oda is wieda nur so a Gschichtal =).... lg AD Project |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |