![]() |
Hab neulich bei Radio Deejay nen absolut
genialen Track gehöhrt und nun nen Radio Rip dazu gefunden (schlechte Qualität und auch nicht vollständig) Anscheinend soll es sich um die neue Underfish handeln mit dem Titel "Why"! Erstmal ist die Scheibe absolut genial aber irgendwie klingt es für mich eher nach Regina oder Lady Violet... Wer weiß mehr... |
da underfish keine richtige offizielle website hat, und ich keine anderen quellen habe, kann ich leider nichts dazu sagen.
aber gespannt auf die neue bin ich so wie du! ich denk da nur an "two months off" lalala ;) hoffentlich weiß da jemand mehr als wir beide :rolleyes: greetz, rockx |
Hy Italofreaks!! ...ja die ist ganz neu, die Underfish!!! - Hab auch nur einen "Radio-Rip"!!! :cool:
|
@Rockx P. da hast du eine kleinigkeit verwechselt. "two months off" ist ein Track von Underworld... hir gehts aber um UNDERFISH.
auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Teil, denn "breakdown" und "universe of love" haben mir ziemlich gut gefallen. [img]smile.gif[/img] |
hab die nummer auch im (web)-radio gehört und ich muss sagen, die ist wirklich :eek: :eek: :eek:
hat mir sehr gut gefallen! |
Hey kannst du mir sagen wie ich auch Radio Deejay empfangen kann. Wär total super. Dank im Vorraus.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj-X-Dream: Hab neulich bei Radio Deejay nen absolut genialen Track gehöhrt und nun nen Radio Rip dazu gefunden (schlechte Qualität und auch nicht vollständig) Anscheinend soll es sich um die neue Underfish handeln mit dem Titel "Why"! Erstmal ist die Scheibe absolut genial aber irgendwie klingt es für mich eher nach Regina oder Lady Violet... Wer weiß mehr...</font>[/quote] |
http://www.deejay.it/ --> ascolta deejay
|
hammerscheibe !!!!
|
Ist wirklich ein Klasse Song!
|
Tja klingt wirklich wie Erika...
aber nicht schlecht und es gibt wirklich einen radio rip mit mieser qualität! Aber sonst nicht schlecht die nummer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |