![]() |
Wie heißt das Lied.
Klingt wie wenn es von Groove Coverage sein könnte. Weiß leider nicht genau ob das der Fall ist. Es singt auf jeden fall eine Frau. ist auch so die Musikrichtung wie Groove Coverage, Novaspace... Im Lied singt sie "I should have been home....but I'm not....I .." so in der art! :) hoff ihr könnt mir da weiter helfen! Danke schon mal |
meinst du run to you von novaspace???http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...997354-8120805
hast noch mehr infos?? |
lern mal nen link zu posten johannes!! ;)
und nova.. hat absolut nix mit gc zu tun und hurcht sich ned so an!! :rolleyes: weiters is das lied soo alt das er es ja gar nicht meinen kann den es wird ja niergends mehr gespielt ;) |
na ja du obergescheider da brain dann sag halt was des ist gscheitln kann ma immer aber nix dahinter oder was
|
ich weiß es nicht aber ich poste auch ned als antwort ein 3 jahre altes lied das eh jeder kennt und die dies ned kennen werden es ned kennen lernen weil man es niergends mehr hört ;)
sollte auch kein angriff an dich sein nur eine aussage die du zur enntniss nehmen solltest :rolleyes: |
Ja also Run to You ist es nicht.
ich kann leider auch nicht viel mehr sagen. es ist ein schnelleres Lied. und den Text an sich hab ich leider auch nicht mehr genau im Kopf. Aber es war halt so " and I should have been home...but I'm not....I .(TEXT).... and I don't" so in der Art. schneller gesungen und irgendwie kam mir das Lied auch bekannt vor. und die Stimme klingt schwer nach Groove Coverage. Aber so alt wie Run to You ist es auch nicht... [img]smile.gif[/img] [ 28.05.2004, 15:04: Beitrag editiert von: UrbanSpike ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
die Stimme klingt schwer nach Groove Coverage.</font>[/quote]Würde gerne ne Hörprobe davon bekommen, weil Mell's Stimme ist doch eh unverwechselbar, aber der Text sagt mir überhaupt nix :rolleyes: |
hm..ja der text muss nicht unbedingt 100% stimmen. aber so ähnlich. da es schon ca eine woche her ist, wo ich das lied gehört habe, kanns auch etwas anders sein. aber so in der art. ziemlich blöd am Samstag hab ich auch noch fest mitsingen können! LOL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |