![]() |
Hallo Leute,
Am 10 Jänner legt DJ Jimmy Gomma in der Nachtschicht Linz auf, also unbedingt vorbeikommen. Wer keine Zeit, kein Problem, es wird Live übertragen von 22:00 bis 6:00 auf 92.6 (Kronehitradio) Wichtig: Nur Oberösterreich |
Steht zumindest im Flyer
|
tja und am 17 ist er in der schicht wien dx, in der besten schicht! *zur sabsi und zum dj ultimate rüberschauen tu die meine meinung nicht teilen :D *
Und dj molella kommt auch! eine woche nachher! Mfg |
hmm ich war vor kurzem in der Nachtdicht Donauplexx - war wirklich besser als die Linzer...
DJ Molella am 10.1.2003 @ DX DJ Jimmy Gomma am 17.1.2003 @ DX *g* falls es wer ned weiss ;) mfg frroschi |
Welcher DJ legt denn in DX nächstes Monat auf?
P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ggdag:
Welcher DJ legt denn in DX nächstes Monat auf? P.S:Welchen Nachtschicht DJ findet ihr am besten?</font>[/quote]Das gehört hier ja eigentlich nicht zum Thema - aber DJ The Wave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Zitat:
Zitat:
"SOUND PROJECT" ist ein neues Projekt der Linzer Chart Produzenten Andreas Witek (DJ The Wave) und Roland Binder von ARC-RECORDS, in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Nachwuchsförderer Bernhard (Börni). Nachzulesen auf: http://www.soundproject.info/one.htm |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ggdag:
Hallo Leute, Am 10 Jänner legt DJ Jimmy Gomma in der Nachtschicht Linz auf, also unbedingt vorbeikommen. Wer keine Zeit, kein Problem, es wird Live übertragen von 22:00 bis 6:00 auf 92.6 (Kronehitradio) Wichtig: Nur Oberösterreich</font>[/quote]Krone Hitradio Dance Night wird nur auf der Frequenz 92,6 übertragen. Nicht in ganz Oberösterreich. Die andren KHR-Frequenzen (z.b. 104,9 Innviertel) senden den Ö3 Brei *g* |
ich im untern mühlviertel (35km von linz) krieg in auf 92,6 leida nicht mehr sehr schön herein.. :(
bei mia is a auf 102,6 weit besser nur gibts da halt dann kane live-übertrogungen ;) |
war von euch jemand gestern in der ns linz?
würde mich wirklich interessieren, wie der jimmy gomma war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |