![]() |
.....so heißt die Neue von Floorfilla
Mixes von Dj Cerla (logisch) und Pulsedriver Was mir aufgefallen ist, dass des eigentlich die Melodie von Dj Piccolo mit "Living on Video" ist.....aber da ich die damals auch schon geil fand, find ich die "neue Version" von Floorfilla auch ned so schlecht. :D Die Hörprobe ist ein Bootleg aus Dj Cerla Mix und Pulsedriver Mix denk ich: Listen! Nur was man so aus der Hörprobe hören kann, geht das Lied auch immer ein bissl eintönig wie das "Original" dahin.... Wie findets Ihr das Lied? |
Jo weiß ich schon länger, dass es die neue Single wird, Kosmik Love wäre besser als Single!
|
also das is die neue!? :rolleyes:
hmm, ich bleib bei der alten von floorfilla bis die nächste rauskommt weil das gfallt ma echt ned!! ;) gibts viell. acuh eine hörprobe vom original?? :confused: |
|
der mist dudelt doch eh schon seit wochen durch die dissen...
typischer italoschrott, und danke, ich brauch keine belehrung daß ich den geschmack anderer zu repektieren habe oder mich einer chartposition zu unterwerfen habe danke. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
der mist dudelt doch eh schon seit wochen durch die dissen...</font>[/quote]Also ich hab das noch nie irgendwo gehört......kann aber auch daran liegen, dass ich nur 1x im Jahr in d'Nachtschicht gehe.....und im Empire spielens sowas eh sowieso nicht..... ;) [ 12.04.2004, 13:53: Beitrag editiert von: Schicki84 ] |
so ist es plastic [img]smile.gif[/img]
|
Also ich find das Original um Welten besser [img]redface.gif[/img]
|
zum glück haben wir kein gesetzt das uns zwingt diesen konservenmüll zu kaufen ;)
ich sags nochmal mir gfallts nicht und ich glaube außerdem das es auch in den dissen sehr schlecht fahren wird!! aber ich bin gspannt wie das in ein paar wochen in den charts platziert sein wird :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
der mist dudelt doch eh schon seit wochen durch die dissen...</font>[/quote]ja weils sie auch schon seit Oktober 2003 gibt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |