![]() |
Wann kommt denn dieser Track offiziell, als Platte oder CD (z.B.:Single,...) auf den Markt?
Denn bei dj-shop.at,... hab ich die Platte (noch) nicht gefunden. Mfg [ 03.05.2006, 16:46: Beitrag editiert von: Dj Dreamcatcher ] |
Gar nicht, ist ein reiner mp3-Song, der auf den wichtigsten legalen Plattformen wie z,B. i-Tunes erhältlich ist.
|
Danke erstmal und wann kommt dieser als mp3?
Mfg |
iTunes, mp3.de, napster habens schon, andere weiß ich noch nicht!
MfG, Lukas |
Musicload auch schon, obwohl uns Österreichern das ja nix nützt (geht nur für Deutsche).
|
Thx
Mfg |
Warum gibts bei euren mp3 Shop das Teil eigentlich nicht, stevie?
Oder kommt das noch? :confused: :confused: :cool: |
Weil die Kooperation mit Fine-Tunes (die ja in Wirklichkeit die mp3s bei uns hosten) überhaupt nicht funktioniert. :mad:
Von allen Portalen haben die die gsch*** Auswahl, dealen da mt irgendwelchen Underground-Labels aus England lieber als mit zukräftigen mitteleuropäischen und schaffen es monatelang nicht, die Tracks online zu stellen. Deshalb werden wir das in naher Zukunft wohl selbst in die Hand nehmen und eine eigene Plattform bauen. Wo dann auch wirklich alles, das die Labels hergeben, gleich zu haben ist. Bei Fine-Tunes ist nicht mal Trance eine eigene Musikrichtung, dafür haben sie Electronic, Electronica, Drum N Bass, Breakbeat, Downbeat, Lounge und Ambient, als Sub-Styles. Ahnungslos, arrogant und zu blöd zum Geldverdienen, die sind echt das Letzte. |
Das erklärt jetzt, warum man da nie was gscheites findet!
Stevie, schau, dass du das so schnell wie möglich selbst in die Hand nimmst, oder zumindest mit kompetenteren Partnern zusammen arbeitest.... |
da ich jetzt festgestellt hab, dass es den Track bei mp3.de auch gibt, hab ich mir in entlich gekauft. (i-tunes mag ich ich nicht :D ).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |