![]() |
Gerade auf der Homepage von K. Biedermann entdeckt: Unreleased Remix von Der Kommissar. Klingt gar nicht so schlecht, wundert mich warum der nie released wurde.
Und das Beste: hier kann man ihn offiziell als mp3 downloaden Allerdings an den Club 69 Remix kommt sowieso kein andere Mix ran-das ist eine meiner Alltime Favorits überhaupt. |
Cooles Teil... man könnte glauben, daß da jemand ein bißchen viel Beachball gehört hat. *G* ;)
Club 69 Remix ?!?! könntest da vielleicht mal net hörprobe posten - find das auf deejay.de net und kann auch nicht wirklich was verbinden damit... |
Hier ist ein (wahrscheinlich illegales) Real File des Club 69 Remixes. Ich fand leider keinen Link im Netz, obwohl der Track in der (viel zu kurzen) Radioversion auf irgendeinem Falco Best Of Album drauf ist.
Meiner Meinung nach genialste P. Rauhofer Produktion zusammen mit "Club 69 - Unique/Let Me Be Your Underwear", 1993 (Die ich leider noch nicht als Vinyl besitze) - Vorallem verglichen mit den heutigen harten NY-House-Style Produktionen auf dem Label *69. Link zu "Falco - Der Kommissar (Club 69 Street Remix)", 1998 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |