![]() |
Diese Frage muss man sich stellen, denn der sommer ist leider durch fast 5 Wochen regen schon gründlich vergangen :(
Also, welche scheibe ist für euch der absolute Sommerhit?? welche andren haben auch noch chancen für eure "Sommerhits - charts"??? ich würde mich freuen wenn hier jeder etwas postet, denn dann könnte ich alles auswerten und die DANCECHARTS - Sommerhits - Charts ins leben rufen!!! Was sagt ihr dazu????? |
Entweder ich steh auf der Leitung aber dieses Jahr gabs keinen echten Sommerknaller wie z.b. damals Mambo No. 5, oder Los Umbrellas. Oder täusch ich mich da?
Am ehsten ist der Sommerknaller - Dante Thomas mit Miss California, aber wenn ich so recht nachdenke: SHAGGY - WASN´T ME = der Sommerhit 2001. :cool: CiAo flo |
hi,
also it wasn´t me, denke ich war noch ein stück vor dem eigentlichen (sehr kurzen) sommer. wenn schon shaggy, dann würde ich eher "angel" nehmen. aber flo hat recht...so richtigen sommerhit im kommerziellen sinne gabs keinen mehr. BK |
Ich finde dieses Jahr war eher das Blackige dran :( :D
Naja..aber postet doch eure TOp 5!! ich will die DANCECHARTS - Sommerhits! |
Mir fällt dazu net viel ein. Knaller diesen Sommer waren Sylver (Turn The Tide), Pulsedriver (Cambodia) und ATB (Let U Go); aber des sind ja net die Sommer Hits für mich.
Meine NICHT wirklichen Sommercharts: 1.) JLO - Play 2.) SHAGGY . Wasn´t Me 3.) SHAGGY - Angel 4.) LAORLA - I Need A Party (der einzig echte Sommerhit) 5.) SHAGGY - Angel CiAo flo |
Gabs heuer einen Sommerhit??
Ich würd sagen nein, vielleicht noch Shaggy oder Oua Oua aber auch nicht wirklich |
ALso!! mein Sommerhit sit TERENCE - Maniac 2001 vor TOBY LEE CONNOR - Wicked games!!!
|
mir persönlich hat diesen Sommer z.b. Die Streetparade Hymne Love - Freedim-Tolerance, Someday (DJ @ Work) und Lasgo (Something) sehr gut gefallen.
Bei den Italosachen Elba - Amore, Napoli - Lady Fantasy und Pablo N Cezanne - Sun Dance. Sind zwar nicht das was man allgemein als Sommerhit verstehen kann, doch och glaube das der SOMMERHIT 2001 Oua Oua ist. |
in der dancescene würde ich mal
>>ggdag - super<< sagen |
Gibt eigentlich nur einen Song , der Hit des Sommers sein könnte: Roger Sanchez - Another Chance!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |