![]() |
Hi!
Neues von Haiducii ist draußen. Der titel ist diesmal komplett auf russisch eingesungen. Original Mix könnt ihr hier hören: H I E R Es gibt allerdings auf der Erstpressung auch einen Gabry Ponte Mix. Ciao |
gfallt ma ned sooo besonders, aber is ned schlecht die idee. [img]smile.gif[/img]
ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D greetz! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D </font>[/quote]Na hoffentlich [img]smile.gif[/img] Sonst kauf ichs ned ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D </font>[/quote]Na hoffentlich [img]smile.gif[/img] Sonst kauf ichs ned ;) </font>[/quote]ja rotti! :D und sonst wärs kein Video mehr wert, gö!? ;) |
also mir gefällts beim ersten mal hören auch nicht so wirklich gut, aber vielleicht ändert sich meine meinung noch, wenn ichs öfters hör ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D </font>[/quote]Na hoffentlich [img]smile.gif[/img] Sonst kauf ichs ned ;) </font>[/quote]ja rotti! :D und sonst wärs kein Video mehr wert, gö!? ;) </font>[/quote]eben, höchstens ne vinyl zum recyclen :D |
Hi!
So, hab jetzt auch ne HP vom Ponte Remix gefunden: Edit: Link funzt nicht - suche noch weiter! [ 26.05.2004, 18:08: Beitrag editiert von: aXXit ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.
Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet. </font>[/quote]link zur gabry ponte hp funzt leider nicht! Edit: okay, hast ihn eh schon weg genommen [img]smile.gif[/img] [ 26.05.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
So, von eimem Forum Seite habe ich diese Hörprobe - viellciht ein bißchen lang (1:40)
Klingt nach Ponte. Müsste unter folgendem Link funzen: Ponte Mix |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
ein bißchen lang (1:40) </font>[/quote]? Was is daran bitte lang? Is doch eh total kurz, weil wie will man sich bitte ein Bild machen können, wenn man grad mal 1 1/2 Minuten davon hören kann? [ 26.05.2004, 18:28: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |