![]() |
![]() Die für mich bis dato unbekannte LJ Manu (sollte das nicht LJane heissen? :D ) brachte einen für mich absoluten Kracher raus! Hörprobe: hier original mix(3:34) Musikrichtung "houselastiger Italodance" und wirklich wirklich empfehlenswert! Gehört und gefunden, wie viele andere Topscheiben auf m2o! Falls jemanden von euch die Scheibe zu lahm ist - hier ein Remix von "Provenzano DJ": Provenzano DJ rmx Wer wissen will, welche Mixe noch auf der Platte oben sind - hier ein netter Link: Juno.co.uk Ein paar Infos zu "(e)Manuela" * geboren in Modena * 24 Jahre heiss * ersten musikalischen Schritte mit einer Band namens "Superbang" * Alex Bagnoli hat sie entdeckt dank Band gefunden und * "Feel alright" ist ihre erste Scheibe Gesamtbiographie (ital./engl.): hier Hintergrundfoto: hier Hoffentlich keine Eintagsfliege. mfg frroschi [ 02.06.2005, 15:29: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Ich hoffe auch das wir bald wieder etwas von ihr hören werden!!!
:cool: Geiles Coffer!! |
jou.. gfällt mir auch sehr gut, eine mischung aus italo und dem zur zeit so verbreitetem house à la "call on me" ...aber sehr sehr schön!
nebenbei: hat man einen namen für den housee style à la "call on me"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |