![]() |
auf der Sometimes Maxi ist ein "if you really love me - album cut" drauf... gibt es etwa bereits ein album von dj piccolo ...hab ich da was versäumt? Wer weiss mehr?
|
Laut Tolle Töne heißt einfach If You Really Love Me da steht nix von einem Album Cut
|
auf der maxi!!! nicht auf der vinyl...
da sind sogar 2 versionen von -if u really love me- drauf: club mix & album cut |
also auf der maxi-cd steht wirklich ein album cut, ich hab aber noch nie von einem dj piccolo album gehört.
Ich mag den song "if you really love me" aber nicht besonders, da ist sometimes eine ganz andere qualität. |
also melde ich mich als familienangehöriger von dj piccolo mal zu wort
album ist in planung aber weder fix noch spruchreif. der if you .. mix heist einfach album mix da er dann aufs album kommen wird *g* da wir aber vom erfolg der sometimes in österreich mehr als entäuscht wurden wird sich das album in weite weite ferne verschieben mal sehen was wir im ausland erreichen mit der nummer. nur mega kritiken aber keinerlei chartpositionen traurig traurig dennoch denke ich dass sometimes eine sehr gute nummer war die einfach untergegangen ist. hatte anscheinend keine chance auf die ganzen coverversionen :( |
also das hat mich auch sehr gewundert, dass die sometimes nicht wirklich was geworden ist ... mir gefällt die nach wie vor sehr sehr gut aber wie oli bereits gesagt hat ists bei den haufen covers die so herumschwirren schwierig was zu erreichen ... komisch find ich dennoch, dass die djane nikita sofort auf platz 1 der djshop.de charts ging ... ich mein nix persönliches gegen sie oder die produzenten, aber es gibt ehrlich bessere nummern... :rolleyes:
|
naja das auf djshop ist a freundalwirdschaft ohne gleichen!
wie kann solch eine nummer mehr verkaufen als eine deutsche starproduktion wenn man bescheißt dann bitte nicht so auffällig looool manche sachen beim djshop sind mir sowieso fraglich :rolleyes: |
Wer kauft schon bei djshop.de?
Die darf man sowieso nicht ernst nehmen! |
Na ja, gsd nehmen andere den DJSHOP sehr wohl ernst. Sonst hätte ich dort nicht 1000 Transformer-Vinyls verkaufen können und die transformer wäre nicht in die Hände von so vielen DJs geraten, die den Titel auch für Compilations genommen haben.
Zu den Charts: Wenn DJSHOP.DE einen Labeldeal mit jemandem hat (z.B. mit Subzero oder im Fall von DJane Nikita mit 2 Control Records), dann machen die auch extrem viel Promo für diese "hauseigenen" Produkte. Sie liefern auch verstärkt an die Händler aus, darum liegen diese Produktionen in den "Sales"-Charts natürlich weit vorne. Und auch in den entsprechenden Rubrik-Charts, die auch aus den Verkäufen resultieren. Natürlich könnte es auch sein, dass "nachgeholfen" wird, aber warum auch nicht ??? Wie würden denn die hauseigenen "Balloon-Charts" aussehen, wenn's solche gäbe ? ;) |
hmm stee wee ich mein, wenn eine 12" masters weit vorne liegt, dann ist das verständlich, ehrlich denn ich find die nummer sehr gut!
allerdings das 2control jetzt wieder so eine "djane" auf den markt wirft mit einem pseudo-hit (die inoffizielle loveparade hymne) war ja nur eine frage der zeit, da ihnen ja die djane da diva schwanger geworden ist *gg* ich mein, ich vergönn ihr & ihnen den erfolg, aber ich kann mir beim besten willen keine technischen bzw. stimmungs-technischen kenntnisse bei ihrem "projekt" vorstellen ... das ist für mich eines der besten beispiele, geld zu machen ... ist ja klar - djanes gibt es wenige gute ... um auf diesem markt aber mitzumischen braucht es einiges mehr als titten und einen "hit" ... meiner meinung nach zumindest ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |