dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   pfui Aquagen !!!!! Summer is calling.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11730)

wotan 15. September 2002 13:34

Erst habe ichs gar nicht richtig gerafft als ich das Lied zum ersten mal gehört habe !!! Was spielen die denn bei Ö3 ? carisma - let me show you ??? Nö, da läuft Auqagen...

Ich sag nur.. so eine billige Nachmache hab ich wohl in meinem ganzen Leben nocht nicht gehört !!!

Hört euch mal das Whitelable : mauro picotto vs carisma - let me show you lizard star
an..oder eben nur carisma..

Na Klingelts ??? und das Whitelable gibts schon mindestens zwei Jahre.. und ist verdammt erfolgreich !

pfui aquagen !!!

ThreeO 15. September 2002 13:41

uiui

na du kennst sachen, respekt loooooooooool

Leki 15. September 2002 13:45

über den dreck wurde schon in verschiedenen Threads geschimpft ... ähhh gesprochen:

hier
und hier
und hier..
... ich glaub das sollte reichen!

N-Forcer 15. September 2002 14:04

i forg mi nua warum in dem Forum so vü gschimpft wird...waun a einem Aquagen net taugt, dann eben net, aber i finds vui überflüssig einen Thread zu eröffnen! :( :eek: :eek: :rolleyes:
Michael

ADProject 15. September 2002 17:29

@ andrew K... ahja woher kennst du den sowas.. a klana Bootleger unta uns...des is illegal falls du des no net weisst...

und no zu Aquagen....mach mal SO eine numma wie aquagen.. und sei mal so erfolgreich...dann kömma weiter plaudan ;)

lg AD Project

TPK 15. September 2002 17:32

Oiso ih find des Supa ! *gg*

Es gibt weit schlechtere Aquagen scheiben als de Summer is Calling *g*

wotan 15. September 2002 17:53

1. sorry für das Posting, ich habe zwar nach dem Thema gesucht hab aber nix gefunden ! Kommt nicht mehr vor...i hope ;)

ADProject : möhö.. so da letz..
Also logisch ist ein Whitelabel illegal das heisst aber nicht dass man das Wort nirgends schreiben darf oder ???? Aber trotzdem Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast [img]smile.gif[/img]

Und "machs doch selber besser" ist mal wieder die 1x1 Aussage für Leute die nicht mit Kritik umgehen können. Wenn Aquagen deine Helden sind [img]smile.gif[/img], schön Woher willst du denn wissen was ich schon alles auf den Mark geworfen habe ? Aber ich hab nicht die "ich bin der geilste hier bla bla bla Einstellung". Da gibts schon genug Leute hier ! :rolleyes:

mit vielen lieben Grüssen

ADProject 15. September 2002 17:58

@ andrew nein nein das hast du falsch verstandn.. des san net meine Lieblinge oda so.. nur ich mein man kritisiert keine DJs/Produzenten DIREKT..das hast du aber leida gemacht...und deswegen kam so eine antwort [img]smile.gif[/img]

lg AD P

wotan 15. September 2002 18:06

okey, iatz woas is ;)

Den theader könnte man eigentlich löschen : webmassster [img]smile.gif[/img]

Indurro 15. September 2002 18:13

Kritik ja - Beschimpfung nein!
Das Wort "pfui" hat in einer konstruktiven Kritik eigentlich nichts verloren. Trotzdem kann ich die Reaktion irgendwie nachvollziehen ... ;)
Bin eh selber nicht der große Aquagen Fan.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.