![]() |
Hi, ich bins euer Vegeta! Hab mir letzte Woche
die neue von Gabry Ponte im vom Internet ge- saugt! Ich finde Memories ist eine absolute Hammerscheibe aus Italien! Die Vocals sind einfach :eek: und die Melow ist auch super! Eine einfach geniale Italoscheibe die da auf uns zukommt! :D :D :D Oder gibs die schon auf Vinyl? Ciao! |
Wenn die auch so geil ist wie Got to get, dann freu ich mich schon drauf!!! [img]smile.gif[/img]
|
Vegeta...ich glaub die anderen habens dir sicher schon gesagt...oder ich bin der erste!
Es is sicher nicht von Vorteil wenn du hier herumposaunst das du dir die Songs downloadest [Illegal!]...Hörprobe is kein Problem!Ich will dich hier nicht anschnauzen,aber bitte lass es! Kannst von Glück sagen das es da Stee Wee oder ein anderer Moderator noch nicht gelesen haben! |
...er besorgt sich ja die Vinyl dann sowieso sobald sie am Markt ist ;)
|
Naja, naja, mir ist das Teil ein bissl zu lahm, eher zum einschlafen geeignet. ;)
Aber jedem seinen Geschmack. |
Hab auch schon davon gehört, dass sie gut sein soll. Hab sie aber leider noch nicht selber gehört.
mfg Chris. :rolleyes: [ 22.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Chrisse ] |
...naja die vocals mit dieser opernstimme gefallen mir nicht besonders gut aber der rest macht das teil wirklich zu einem guten track... :cool:
|
Ich musss sagen dass memories weit nicht so genial ist got to get!!!!!!
Die Opernstimme gefällt mir auch nicht"!!!!! Let the music get into your brain ((~,~)) |
'Da muss ich dir recht geben!!
Zu Got to get kommt sie nicht hin!!! ;) |
Also, wenn er sich die Maxi von "Got To get" kauft ist es erstens mal als Track nummero 3 oben und 2tens schützt er die umwelt, weils in einer Papier - Box drinnen ist ;) :D
Aber als Vinyl kenn ichs ned! auf der Got To Get ists ned oben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |