![]() |
Und zwar Dj Cerla - Yo dj
Echt Leute, die Scheibe ist bis lang das schlechteste was uns Mr. Floorfilla serviert hat, wirklich billig, schlecht,. Die Nummer kann nichts: schlechte Mello, typ. cerla beat, und diese alten abgedroschenen vocals.... BEWERTUNG: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *meinemeinung* |
Wahsinns scheibe fast genauso wie sahara rave.meine bewertung:******* aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden.nichts gegen dich. ;) :eek: :eek:
|
naja.habs mir gerade angehört.ist wirklich 0815 sound,die nummer hat nichts was mich auszucken lässt g im gegensatz zum geilsten italotrack put your red shoes on im gigi rmx.mei ist diese scheibe geil!
|
Also, zu der Nummer gabs schon vor längerer Zeit mal nen Thread -> hier!
Zur Nummer: Naja, haut mich nicht wirklich vom Hocker, kommt an Sahara Rave meiner Meinung nach nie ran. **°°°° |
ist auch gut aber mir gefällt eben der dj cerla sound. ;)
ps:Indurro bist heute gar nicht im a2??? :rolleyes: [ 19.07.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ] |
mir gefällt auch der dj cerla-floorfilla sound aber diese nummer ist wirklich schwach im gegensatz zu sahara rave und le delire!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Also, zu der Nummer gabs schon vor längerer Zeit mal nen Thread -> hier! <HR></BLOCKQUOTE> Frag mich auch schön langsam, wofür ich überhaupt Neuheiten poste, wenn sie 2 Wochen danach sowieso wieder von jemand anderen gepostet werden? |
Du bist einfach zu gut informiert Rotti..
Du postest die Tracks schon bevor sie als Vinyls rauskommen.. ;) |
an sahara rave kommt sie meiner meinung nach nicht ran, aber nach öfterem anhören gefällt sie mir nicht so schlecht.
Bewertung: ****°° tschau chris b. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Du bist einfach zu gut informiert Rotti.. Du postest die Tracks schon bevor sie als Vinyls rauskommen.. ;)<HR></BLOCKQUOTE> ? Wie soll denn das gehen, ausser es is ne White Label, aber DJ Cerla war ganz offiziell zum bestellen, sonst wärs mir ja gar ned aufgefallen, da ich sowas sowieso ned kaufe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |