![]() |
Auch der Lhasa hat nach „Heaven is a Place on earth” was neues herausgebracht!!
Giulia nennt sich der Song, der Text ist Italienisch, es geht um „Giulia“ die er verehrt!! Hörprobe Und hier das http://members.xoom.it/djtom/giulia.JPG Cover! (sollte der Link net funktionieren, in die Browserzeile eingeben!) Vielleicht hätte er mehr draus machen können, aber im großen und ganzen gefällt er mir ganz gut! Ich geb 8/10 Punkten! Ihr? [ 26-03-2003, 20:13: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
*lol*
wollt auch grad eine thread aufmachen ;) grad gehört und muss sagen *wau* :eek: :eek: :eek: war selten von einem lied beim ersten hören so begeistert *****° ps: war ned Pinocchio des letze lied von dem? |
ja stimmt, *meingedächtnisbisslnächlässt*! *g*
|
DJ Lhasa aka "DJ Abkupferer" :D
nettes Teil..muss i sagen aba Pinocchio hat ma vieeel bessa gefallen ... mfg Martin |
und ich such noch immer die etwas andere version von pinocchio! spielns immer in der schicht! hört sich ein bissi anders an! vielleicht weiß ja hier wer von euch was ich mein! sonst find ich das neue von ihm ned so über drüber!
Mfg |
@ schoko: fragn Andy Garcia - der weiß sicher ;)
also mir gfallt der Track net so besonders, er is net schlecht aba das gewisse Etwas fehlt ihm find ich!! |
ja der andy spielts immer anders, ist eine unveröffentlichte version soweit ich weiß, die ist aber von irgendwem anderen und heißt magic white snowball. hoffe ich konnte helfen.
|
könnte auch Mastro G. - The Puppet sein!!
|
das ist sicher "the puppet". habe beide teile zuhause und die sind ziemlich gleich ;)
|
gibts die jetzt schon zu kaufen oder wann kommt die??? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |