![]() |
Hy Leute.....Molella ist wieder da, und das in der Qualität von früher :D
1. Am letzten Montag (23.06) hat er den Song das erste mal in Molly 4/4 gespielt, als DOREMIX! Am ende hat er verraten dass der Song von ihm ist ;) Und er wird ihn veröffentlichen! Der einzige Minuspunkt - es ist ein Cover...aber was will man machen! Jedenfalls ein gutes Cover, hörts selbst, Gemelli Diversi - Merry (Molella Remix) Ich finde es genial, und geb 10/10 Punkten :D :D :D !!! 2. Es gibt einen weiteren Remix den er seit Montag auf 4/4 spielt, und zwar einen Klassiker aus den 70er Jahren, Rino Gaetano - Il cielo é sempre piú blu!! Bei diesem weiß ich nicht ob er wirklich veröffentlicht wird, aber möglich ist alles!! Was mir hier besonders gut gefällt ist die Rauhe Stimme des Sängers ;) Rino Gaetano - Il cielo é sempre piú blu Auch hier eine hohe punkteanzahl, 9/10 3. Dies wissen vielleicht schon einige, es gibt 2 neue "BABY" versionen, Tribolly - die house version, und Elettrolly die dance version! Was sagt ihr dazu?? |
Es werden beide Songs veröffentlicht was ich weiß.
Gemelli Diversi - Mary ist ein wahnsinn, wird einer der Sommerkracher. Das Cover von Rino Gaetano hab ich noch nicht gehört. Zu den Remixen von Baby: pfui |
erste track sagt mir ned so wirkli zu ... 7/10 [img]smile.gif[/img]
Aber der zweite ... die vocals sind scho abissl krank *gg* hört sich an wie ah "frischer" von Steinhof *gg* .... 4/10 ... Die lieder generell ohne den vocals wären an und für sich ned übel [img]smile.gif[/img] |
das merry hat einen brutalen ohrwurm faktor! fast noch mehr als giulia oh oh oh giulia :D
|
so seit dem 21.07.2003 zum haben GEMELLI DIVERSI Mary - Rmx gaZzz :eek: :eek: :eek:
bei www.americandisco.net ;) [ 25-07-2003, 13:16: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Die lieder generell ohne den vocals wären an und für sich ned übel [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]najo, de vocals san beim molella nu nia recht wos wordn ;) zumindest noch mein gschmock net.. aussa vielleicht bei genik :D baby auch noch zu remixen is mMn Zeitverschwendung.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |