![]() |
Hier auf die schnelle ein paar News aus Bella Italia:
M@D - To party: Hörprobe Brothers - Don't stop Hörprobe Dj Lhasa - Dancefloor EP Hörprobe Ich hab bis jetzt nur die Dancefloor gehört und die ist extrem geil (erinnert ein bissal an die DeepSpirit). Die anderen kann ich leider nicht öffnen, weil mein opera beim speichern ein problem hat, die proben funzen aber (ist bei mir wohl ein systemproblem - fuck windows) |
Hey,
mir gefällt die Dancefloor vom Lhasa recht gut. 8.5/10 |
M@D war auch schon mal besser. Ich hoffe da kommt bald ein härterer Mix raus.
Brothers - Don't stop Naja, geht. Dj Lhasa - Dancefloor EP Wie immer. Werden wir sicher noch oft zu hören bekommen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> -[gio]- : (erinnert ein bissal an die DeepSpirit). </font>[/quote]Merkwürdig. Ob da nicht etwas dahinter steckt? :cool: |
weißt du was, was ich nicht weiß?
|
Hab gerade meine Italien Lieferung bekommen.Die neue DJ Lhasa ist ganz ok,was ich aber echten Italodance und nicht Tek House Freaks ans Herz legen möchte ist die neue von Pop Star "Not a love song".Eine original Italodance wie in früheren Zeiten - Einfach nur genial.
Weitere Tipps: DJ Nick "Hearts Entwine" Roby Rossini vs.Maverick "Future Mind" Provenzano vs Promiseland "Let me be" S.L.U.M Paradise Alles Hammernummern!! |
najo i was ned des neue vom M@D oder von den Brothers is so ein Scha*
naja geschmäcker sind verschieden i wunder mich halt nur das des in italien so beliebt is. Kann mir aber beim besten willen ned vorstellen das sie damit in österreich oder bei den deuschen erfolgreich sein wird vielleicht irr ich mich aber die deutschen fahrn ja so aufn Trance ab. wern ma sehn wie sich de ganze sache entwickelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |