![]() |
Hi, hab ne neue Megascheibe entdeckt!
Ozz mit 01 im Extendet Mix is der absolute Hammer! Wie gefällt euch diese Scheibe? Ps: Shurti, die Ozz - 01 is übrigens das Lied das sie damals in der Nachtschicht gespielt haben! Hat doch irgendwie änlichkeit mit Magic Box! :D Ciao! |
jup - in einem Thread in dieser Rubrik hat es schon wer erwähnt - ist wirklich eine überdurchschnittlich gute Produktion.
Nur stelle ich mir schon die ganze Zeit die Frage, von welchem Track die Melo kommt ?!?! Die kommt mir so bekannt vor?? mfg frroschi |
@Vegeta: dann wär das Problem schon gelöst!!!
Habe die scheibe noch nicht gehört - schaun ma mal wann sie erscheint! Ich schätze mal aus DIY, Houzy records oder Time records ;) :D |
Die Melo in diesem song ist geil aber den text find ich irgendwie fad !!!Dass is so ne art gigi vs. prezioso produktion !!!!!!!!!
let the music get into your brain ((~,~)) :D |
ich finde das teil eher weniger gut... hört man sofort ab...
|
Jep!
Ich find die Melo auch recht gut, aber wer weiss wie lange sich die Leute sowas dann anhören wollen. Könnte sich schnell abgehört haben. Naja mal sehen, was der Sommer noch so alles bringt! :D |
Ist die scheibe schon erschienen?! da solls geile Mixes geben!
|
Den zum Beispiel .....
http://www.indurro.com/promo/Ozz.ra |
der mix is sooooo geil
|
Genialst Mr. Indurro! Da passt deine baseline perfekt dazu :eek: :eek: Da passt alles zusammmen! Gratulation
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |