![]() |
Hi Leute!
Was meint ihr: Hat Pulsedriver mit seiner Coverversion Cambodia gute Arbeit geleistet???? Ich finde,dass der Track net so der burner ist! |
auch hier wurde schon drüber diskutiert...
also ich finde dass er schon gute arbeit geleistet hat!! auch die remixe sind gut geworden! alles in allem ein gutes paket! |
Der Wahsinn ist es! Wisst ihr, dass es seit heute Nummer 10 oder 12 der AUSTRIA TOP 4ty ist?!
So geil, das beste nach Sleepwalker!! Mir selber gefällt CAMBODIA/RECYCLE besser, als die Mixes! Ciao, Schurti |
ein absolut geniales Teil!
|
gut, man kennt von Pulsedriver bessere Sachen, aber ich find Cambodia gut.
|
Ist nicht schlecht das Teil!
Mir gefällt vor allem (Dee Jay Frog - Pushin (Pulsedriver Remix) Hat den gleichen Beat und Sound von Cambodia!!! Das nen ich geil! |
stimmt! die jay frog ist auch geil!!!
|
@DJ Spawn44 und DJDonnbass16: Sehr guter Geschmack! ;) Dass ich mit Spawn44 oft auf einer Längenlinie bin, hat sich schon öfters herausgestellt nun auch noch mal mit Donnbass16; mit dem bzw. mit dir hatte ich noch irgendwie nie das Vergnügen, oder?
|
@ Spawn: Glaubst du wir haben irgendwelche gemeinsamen Vorfahren :D :D :D ???
|
mir gefällt cambodia auch sehr gut - nice melody!
@ all wollt noch wissen, welchen mix ihr am besten findet meine favorites sind a1 green court und extended vocal (sind auch die einzigen die ich hab :D ) l8r |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |