![]() |
Jo, da der letzte Thread ja schon unübersichtlich geworden ist folgt jetzt hier die fortsetzung!!!
************************************* 1) MASH hat eine neue Scheibe am 14.3 auf den Markt gebracht! Habe heute sogar mal eine Hörprobe für euch! "In Your Arms " soll es heissen und ist irgendwie pippifein aufgemöbelt worden :eek: HIER HÖREN! Cover: http://www.doityourself.it/articleImage/big-160 ************************************* 2)Motion 3 feat Maria Nayler mit "Babyland" ist auf Noisemaker erschienen! Irgendwie gut - irgendwie schlecht! Einfach nur so ein mitläufer... ************************************* 3) MAD wurde bereits besprochen ;) ************************************* 4) Eine neue Regina sollte demnächst erscheinen - schaun wir mal wie lange es noch dauer ;) Sodalla.. das wäre das neuest von meinem Wissenstand aus! Greetz, Schurti :cool: [ 20.03.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
wow die neue mash muss ich mir dann sofort besorgen...
die neue m@d hab zwar erst ein paar mal gehört... aber die gefällt mir nimmer so.. immer das selbe dafür haben mricky und danieli einen remix von Look Back Feat. Greta - Down The Stairs gemacht der recht gut ist |
noch eine neuheit aus italia:
die neu crw ... CRW - Like a Cat [Noisy Vocal Mix] CRW - Like a Cat [Instrumental Dub Mix] CRW - Like a Cat [On the Beach Dub Mix] CRW - Like a Cat [On the Beach Mix] |
jo, is auch nicht schlecht - aber crw gefällt mir einfach nicht so .. :(
|
mir taugt de neue CRW auch net bsonders :(
**°°°°°° |
CRW is geiler sound wenn mans vollgas hört kommt aber trotzdem bei weitem nicht an den genialen vorgängertrack "Precius Life" ran !!
|
Habe endlich die neue Scheibe von Gabry Ponte gehört (Time to Rock) und bin seeeehr begeistert!!!
|
leider dauerts noch bis 15.04.. dann erscheint sie
|
Und im April/Mai erscheint auch sein Soloalbum mit 12 Tracks [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Die neue von Mash ist auch Hammer :eek: :eek: |
jo, die haben in letzer Zeit auch viel erfolg - ich denk nur an "the music is playing so loud"..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |