dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Die neue MOLELLA (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11429)

DJ_TOM 7. February 2003 19:47

Wiedermal was neues erfreuliches!!

ENDE FEBRUAR ERSCHEINT DIE NEUE MOLELLA SINGLE!!!!! :eek:

Wie sie heißt weiß (ich) man noch nicht!! Vielleicht jemand von euch?? :confused:

Ich werd jetzt fleißig 4/4 hören, vielleicht verrät er ja genauereß, oder ich kann etwas aufnehmen!! ;)
----------------------------------------------------------
Hier der Original Text aus seiner HP:
"NOVITA'!!!
Per fine febbraio, sarà disponibile il mio nuovo singolo..."

Übersetzt: NEUHEIT!!! Ende Februar wir meine neu Single erhältlich sein!!
----------------------------------------------------------

Bin sehr sehr gespannt darauf...!!!! Mal schaun obs besser wird als Magia, so im T.V.A.B. Style wär mir ganz recht! Noch besser wäre logisch im Discothek People Style :D !!

TOM

P.S.: Weiters auf der HP gefunden:
REMIX
Ho fatto un remix di SAFEWAY - I'm In Love che molto presto troverai in tutti i negozi di dischi.

Übersetzt: Remix, ich habe einen Remix von Safeway - I'm in Love gemacht. Bald wird er erhältlich sein!!

mhm...naja, anhören werd ich ihn mir auf alle Fälle!!

Ali 8. February 2003 12:20

Baby könnte die neue heissen. Man weiss aber noch nichts genaues.

Das Molly 4/4 hören kannst du dir ersparen, da er den Song bestimmt nicht vor dem offiziellen Termin spielen wird (wahrscheinlich um Radio-Rippe im Internet zu vermeiden, bevor die Scheibe überhaupt rauskommt).
TVAB und Magia wurden von ihm vor dem Erscheinungstermin auch nie gespielt.

Aber ich freu mich schon total auf den neuen Song!

cytnation 8. February 2003 18:20

In Linz hat ers in der Nachtschicht gespielt und anmoderiert....

Hatte soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit Baby drin und ist meiner Meinung nach noch schwächer als Magia :-((

Berni 8. February 2003 18:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
ist meiner Meinung nach noch schwächer als Magia </font>[/quote]Das wiederum ist eine KUNST !

nightshiftfan1 8. February 2003 18:41

DJ The Wave hat gestern die neue Molella in der Nachtschicht Linz aufgelegt, und ich bin sehr enttäuscht, genau wie Magia eher eine schwache Scheibe. sChade den Molella hat mit Discothek Peope, Love & Lasts Forever, Whistles party und T.V.A.B schon viel bessere Scheiben produziert.

Man kann nur hoffen dass das Projekt mit Gigi ein Hammer wird.

DJ_TOM 8. February 2003 19:04

Neeeiiiiiiinnnnnnnn!!!!!

Sagt nicht so was, das darf doch nicht wahr sein!!! Schlechter als Magia :mad: :mad: :( , das ist wirklich eine Kunst!!
Hoffentlich habt ihr euch nur verhört!! *g* :rolleyes:

Wieso kann er nicht mehr an seine alten Erfolgen anknüpfen, das gibts doch gar nicht!!

Aber bevor ichs nicht selbst gehört habe, glaub ichs nicht!! ;)

@Ali: Da wirst recht haben, er wirds nicht spielen!

TOM

Seimon 9. February 2003 14:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
DJ The Wave hat gestern die neue Molella in der Nachtschicht Linz aufgelegt,...</font>[/quote]habs auch gehört und kann mich auch ned begeistern für des teil :( (vielleicht wirds nach öfterem hören besser)

aber generell hat sich die stimmung beim publikum bei baby in grenzen gehalten :(

Lee 10. February 2003 09:36

Hee wie soll denn DJ THE WAVE die neue Molella gespielt haben, wenns die noch gar ned gibt?! HM? ...ich hoff ihr meint da nicht TO GO.. :D

Tja bin ich mal gespannt was Molella da macht, aber dem kann man doch vertrauen der hat uns bisher immer mit gutem sound versorgt.

DJ_TOM 10. February 2003 12:30

Jetzt weiß ich wie der Track heißt!!

BABY BOOM, hab ich in nem Ital. Forum gehört!! Die waren nicht so begeistert davon!! [img]redface.gif[/img] :(

nightshiftfan1 10. February 2003 19:23

Warum soll die Nachtschicht die Scheibe noch nicht haben???

Molella war ja live in linz und sie ja angeblich dort auch schon aufgelegt.

Yo Baby heißt die Scheibe?

Die Vocals sind schwach, und die Melodie leider auch nicht besonders

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.