![]() |
Die Nachtschicht eröffnet paar weitere Lokale, und zwar in Vöcklabruck und in Innsbruck.
Weiters wird Ende 2001 in Johannesburg und Anfang 2002 in Tampa/Florida eine Nachtschicht eröffnet. CiAo olf |
Ich hab - der Vollständigkeit halber - jetzt auch mal gehört, dass zwei weitere Lokale der Nachtschicht-Kette in Wels & Ried geplant sind... was ist da dran??
Kann mir das irgendwie so garnicht vorstellen, was das bringen soll, zwei Lokale so "nahe" beinander... irgendwie ist das doch voll sinnlos... ausser, dass sich alles noch mehr verstreuen wird und nirgends mehr richtig was los sein wird (-> v.a. im Sommer mit den ganzen zusätlichen Zelt- & Sauffestln!), wird ihnen der Bau denk ich mal nicht wirklich viel bringen... naja... was sagt ihr dazu? greetz :D |
Also ich hab mal gehört GERÜCHT das in Innsbruck zwei aufgemacht werden, eine ~Future Zone~ (Dancefloor usw.) und eine ~Mausefalle~ (Oldies, Schlager usw.).
Kann mir das allerdings nicht so vorstellen, das sie da zwei Lokale aufmachen, sonst haben sie das ja überall verbunden Mausefalle+Disco. CiAo olf |
Im Salzburger CINEPLEXX City kommt im August auch eine rein!!!!! Finde ich zwar ideotisch, an einem Banhof ne Nachtschicht rein , aber, naja, man kann eh nix machen :(
|
Hallo!
Laut aktuellem Nachtschicht Flyer sollen folgende Lokalitäten eröffnet werden: National: NS Wels/Oktober 2001 NS Innsbruck/Winter 2001/02 Mausefalle Schwaz/August 2001 Stimmungsbeisl Salzburg Kinocenter/Bahnhof August 2001 International: Nightshift Johannesburg/Südafrika November 2001 Nightshift Tampa/Florida Jänner 2002 zu Vöckabruck: Nightlife Vöcklabruck gehört zur Nachtschicht Gruppe zu Wels: Weiss jemand wo die hinkommt? Strasse? schöne Grüsse Dietmar [img]smile.gif[/img] |
Wo kann man sich bewerben, um in Johannesburg oder Tampa zu arbeiten? *sfg* ;)
|
Kontakte ;)
CiAo olf |
Olf, da könnten wir unser Event stattfinden lassen... :D
|
Im Nachtschichtforum wird öfters geschrieben dass in Klagenfurt auch eine Schicht aufmachen soll.
Weiss jemand genaueres? |
@schurti
WO??? Johannesburg? Tampa/Florida? Mausefalle/Salzburg? Ich bin für Vorschlag zwei ---> USA [img]smile.gif[/img] CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |