![]() |
Line-up:
Dave Clarke Monika Kruse Sven Väth Toni Rios Felipe mehr hier :eek: [ 20.12.2004, 23:31: Beitrag editiert von: SK ] |
Jawohl auf das freu ich mich schon... Hoffe ich bekomm diesen Tag frei :rolleyes:
|
sven väth -> sollt ich mir platz im terminkalender freihalten :D
|
Wer von euch wird dort sein? :rolleyes:
|
du, terry und ich auf jeden fall :D
|
na selbstverständlich ;)
|
Ein Fixdatum für mich...hab mir schon VIP Karten besorgt und der Abend ist gerettet :D Im gegensatz zu Tiesto wo schon ausverkauft ist :mad: :mad: :mad:
|
I`ll be there !!
Ach......ich muss ehrlich sagen die Gaso flyer find ich immer wieer cool [img]smile.gif[/img] |
Frage: Da von euch sicher alle dort sein werden mit VVK. Ich war schon länger nicht mehr auf einem Gazo-event - hab ich bei der AK gute Chancen oder sollte ich doch am Freitag noch meine Tickets besorgen (seit der Absage Austria-Bilbao hasse ich Vorverkauf [img]redface.gif[/img] )?
mfg frroschi PS.: Die paar Euros mehr oder weniger (AK Vs. VVK) sind mir blunzn, nur möchte ich dann nicht nach Wien ins Gazo fahren und dann keine Tickets mehr bekommen :rolleyes: |
Schwer zu sagen, beim Tiesto hat's glaub ich an der AK finster ausgesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Also ich persönlich würde mich nicht auf die Abendkasse verlassen, ist immer eine Lotterie. Wenn ich weiß, dass ich zu einem Event will, dann besorge ich mir die Karten immer schon vorher, damit ich sie schon in der Hand habe, wenn ich zum Event fahre. Hab zwar dann das Risiko, dass ich bei einem Ausfall durch Krankheit oder höhere Gewalt die Karten schon geblecht habe, aber anders ist mir das Risiko dann keine Karten mehr zu bekommen zu hoch. Im speziellen Fall müsste man wissen, welches Kontingent für die Abendkasse bereitgestellt wird. Bei einer Absage der Veranstaltung bekommst du normalerweise ohnehin den Kartenpreis rückerstattet, das sollte also kein Problem sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |