![]() |
Wie fandet ihr denn die?
Ich fands voll geil! :D :D :D Megamäßig viel Schaum..viele Leute..tolle Stimmung...was willst mehr.Und nicht zu vergessen die Leute die sich in die letzte Ecke verkriechen um bloß nicht einen Tropfen Wasser abzubekommen(ach wie schrecklich :D ). groooovy :eek: |
Einfach genial der gestrige abend!
Es hat ja schon sehr früh mit dem Schaum begonnen-war ca. um 23 Uhr dort und man konnte sich den Schaum kaum entziehen...aleine schon die Höhe des Schaumes-einfach genial der gestrige abend-ich hoffe auch für kleinere Leute die im Schaum versunken sind! War noch ca. bis um 4 Uhr dort-hab mir nur gedacht das die Reinigungskräfte heut einiges zu tun haben-somal heute ja auch einiges los sein wird-heut ist ja Ibiza Nacht im A2-also bis dann! |
war wirklich genial der abend!
auch wenn wir 2h lang (!) ca.20 Leute nur Schaum rausgeschaufelt haben!! trotzdem phatte Party und heute wie schon gesagt, Love-Mania - Ibiza meets Lannach! cu@party A2-Musicpark ;) |
@Tera:weil du eh wirklich Schaum geschaufelt hast :D
Im großem Bereich wirds sicher nicht so ein <Problem gewesen sein- Tore auf und Raus mit dem Schaum aber bei den Bars Treppen...ect...das war sicher lustig :eek: groovy :D |
na grad die große menge war der scheiss!
1. wars no ca. 1m hoch 2. war unterhalb wasser, deswegn isas imma wieda zrückgronnen *argl* |
Freu mich schon auf die nächstew Schaumparty im A2!
Das wird sicher wieder urr geillll! :D groovy :eek: |
I war schon auf extrem vielen Schaumparties, aber diese war echt die beste :D :D :D ! Ganz im A2 Style halt. Absolut mächtig!!!
@ Tera, fotografiert doch mal die Stamm Leute unterm DJ Tower weil wir sind jeden FR, SA da und machen wirklich party sowas gehört gezeigt!!! [img]redface.gif[/img] |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |