dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   LASGO in Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11225)

Dietmar 4. March 2004 19:57

06-03-2004 Aicha Club Vulcano (ist eh schon fast eine Österreichische Disco :D
23-04-2004 Innsbruck Nachtschicht
30-04-2004 Steyr Nachtschicht
21-05-2004 Feldbach MCM
22-05-2004 Baden Tanzpalast

dj_anoxium 5. March 2004 08:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
06-03-2004 Aicha Club Vulcano (ist eh schon fast eine Österreichische Disco :D
</font>[/quote]is des de bei Passau?

di_ana82 5. March 2004 09:11

Gleich die nächste Ausfahrt nach Passau Süd ("Aicha vorm Walde") um genau zu sein ;)

dj_anoxium 5. March 2004 15:32

jup dann meinen wir die gleich

die ist doch 3 stöckig soviel ich weiß und in jedem stock ein anderer musicstyle oda

habt ihr ne hp :D

DJ Rotterdam 5. March 2004 15:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
habt ihr ne hp :D </font>[/quote]Hörprobe hab ich leider keine, aber dafür hab ich das für dich ;)
Also 3-stöckig it sie schon, aber es sind nur das Vulcano, wo alles mögliche gespielt wird und das Vulcanino (1 Stock höher) wo Hip Hop und Trance aufgelegt wird, wenn sich die letzten 2 Jahre nix geändert hat?
Ansonsten sind auf die anderen Stockwerke Spielhallen, Pizzeria und sonst noch alles mögliche verteilt, aber das kannst eh selbst nachschauen [img]smile.gif[/img]

[ 05.03.2004, 16:45: Beitrag editiert von: Rotti ]

di_ana82 5. March 2004 15:45

Homepage :: Disco VULCANO ::

Stimmt, das Vulcano ist 3stöckig. Allerdings wird nicht auf jedem Floor n'anderer Musikstil geboten. Die "Hauptdisco" - das Vulcano - besteht aus Erdgeschoß und erstem Stock bzw. Galerie (da sind auch das kleine Restaurant, ne "Dschungel-Bar", ne Billard-Area, n'Café,.. usw usf untergebracht). Dann gibts noch das Vulcanino - quasi der kleinere "Club" im dritten Stock (klein aber fein..). Je nachdem was im Vulcano unten angesagt ist, nach dem richtet sich üblicherweise dann auch das "Kontrastprogramm" im Vulcanino. Z.B. an nem Donnerstag ist im Vulcano "Oldies Night" angesagt. Im Vulcanino gibts dann Black & House mit Tommy Serano (oder mitm Ramone wenn der Tommy mal wieder unterwegs ist). Bin donnerstags manchmal oben, weils im großen und ganzen der am besten besuchte Tag der Woche ist. Samstags.. naja - ist Ansichtssache. War ich jedenfalls schon lang nicht mehr oben. Momentan ist Regensburg reizvoller für mich *fg*.. [img]tongue.gif[/img]

Für alle weiteren Infos: Homepage ;)

dj_anoxium 5. March 2004 22:02

dj_anoxium 5. March 2004 22:05

dj tommy serano ist doch der von
voodoo & serano
oder
zumindest kommt mir der vom bild her bekannt vor :rolleyes:

DJ Rotterdam 5. March 2004 22:22

Ja klar ist er das, deshalb heißt er ja auch so [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.