dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Fotograf gesucht! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11220)

joky 2. January 2003 15:46

Hi Leute!

Passend zum "Club Talk" hab ich folgendes für euch:
Wir versuchen derzeit unsere Website EventShooters in ganz Österreich zu starten und suchen daher Leute aus der Club-Szene, die neben Spass und guter Musik auch Fotos mit ihrer Digicam machen wollen!

Jeder interessierte kann sich gerne bei mir persönlich oder mit einem Post informieren oder auf dieser Seite weitere Infos abfragen,...

cu, Erwin

Berni 2. January 2003 16:02

Jap...finde ich eine gute Sache. Kenn den Erwin ja schon einige Zeit (durchs Radio) und finde seine Idee gut.
Vor allem hat er das Zeug und das Know How dafür ... also wenn einer von euch Partygängern Lust hat ... die Sache ist´s wirklich wert !!! ;)

joky 2. January 2003 17:02

danke berni!

dein post verleiht dem Thread wieder deutlich gewicht äääähhh wichtigkeit *g*

ciao, Erwin

Berni 2. January 2003 17:24

:D :D ich nehm alles zurück :D :D

joky 8. January 2003 17:06

he berni,..
war wirklich nur spass ;) also nicht sauer werdn *g*

bis bald mal im life oder on air ;)

ciao, Erwin

DJPhilAce 8. January 2003 17:09

Das Unternehmen ist echt toll, bis auf die Internationalität die noch ein bißchen fehlt! (also ich meine damit ganz Österreich)
Jetzt haben die auf der Eventshooters Page auch eine neue Funktion eingebaut, da kann jeder Besucher die Fotos selbst wieder raus löschen :D :D :D

DjPhobia 8. January 2003 22:18

Riech ich da ein wenig "werbung"?Sollte ja net unbedingt in dieser Form funktionieren (so offensichtlich) ;)

mfg
Dj Phobia

Berni 9. January 2003 10:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjPhobia:
Riech ich da ein wenig "werbung"?Sollte ja net unbedingt in dieser Form funktionieren (so offensichtlich) ;)

mfg
Dj Phobia
</font>[/quote]ALso von mir war es bestimmt keine Werbung, sondern nur ein Hinweis auf den Joky seine Jungs & Mädels !
Kannst dir ja mal die HP ansehen, dann wirst merken das die gar nicht so schlecht sind

joky 10. January 2003 22:31

hmm,.... ich glaub da kann ich mit allen die Meinungen teilen,...

obwohl ich glaub, dass auch in einem Forum Platz für Werbung ist!

dafür gehört natürlich auch werbung definiert,... und da würd ich die ganzen Charts-Postings wo die eigenen Produktionen rein zufällig auf Platz 1 sind dazuzählen,..

dann sind noch die ganzen Links in den Signaturen... ist das nicht auch ein bisschen werbung?

glaub mir eines:
Werbung regiert die Welt!
Wegen der Werbung kaufen wir österreichische Produkte, saufen wir österreicischen Fusel und können und die Sex-Filme auf Vox um 2 uhr in der früh anschaun - oder etwa nicht :rolleyes:

und offensichtlich schaut bei mir anders aus ;)
ungefähr so:
SCHAUT ALLE MAL AUF EVENTSHOOTERS.COM!!
Habe die Page heute zufällig entdeckt - echt einen Besuch wert!

ciao, lg an börni, greets an DjPhobia (übrigens: geile homepage)
erwin

Berni 10. January 2003 22:52

Das glaub ich, dass du dich mit Sexfilmen
auf Vox auskennst :D :D

Scherz am Rande. Grüße retour

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.