![]() |
Da ich schon unter enormem Zeitdruck steh, nur ein kurzes Posting mit einer noch kürzeren Frage:
Wer wird am 24.08.02 beim Futre Breeze im TP Baden sein?? more info -> www.tanzpalast.at Werd wahrscheinlich (eigentlich ziemlich sicher) dort sein.. So.. Zeit drängt, das wars auch schon wieder von mir!! greetz, Diana |
Ich werd auch wahrscheinlich (eigentlich so gut wie fix) dort sein. :D
lg |
hmmm... hab freikarten, weis aber noch ned ob ich hinschau.
wär aber ganz nett mal die dalla zu treffen. und alle die sonst no kommen [img]smile.gif[/img] |
Joa, wär echt fein, ein paar members zu treffen ;)
Bin ab heute Nachtmittag - 15:00 Uhr - bis Sonntag Abend internetlos.. sprich bis dahin kann ich das Treiben hier im Forum noch mitverfolgen... Dachte nur, ich frag einfach mal ganz unverbindlich nach ob und wie und was und wer und... :D *g*... However... sonst versuch ich einfach, mich auf mein "bildliches Gedächtnis" zu verlassen und hoff, einige Members von bisher gesehenen pics her zu erkennen.......... *g*.. nice greetz derweilen |
Werde auch wieder mal vorbeischauen, ist ja bei mir ums Eck.
|
hmm... also bis jetzt habn sich ja noch ned wirklich viele gemeldet
dann versuch ich mal es den anderen ein wenig schmackhaft zu machen ;) wer wird da sein: RMB live 01.30 - 02.30 CYRUS 00.30 - 01.30 MIJK VAN DIJK 05.30 - 07.00 MISJAH 04.00 - 05.30 ROKIS 02.30 - 04.00 ADELIC 07.00 - end MATTHEW BELL 22.00 - 00.30 SNOOP DJ (Tanzpalast Resident ;) ) 20.00 - 23.00 das ganze soll von 20.00 - 10.00 dauern und is zu nem special price von 9 € ;) [ 23.08.2002: Beitrag editiert von: Sabsiii ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
RBM live 00.30 - 01.30<HR></BLOCKQUOTE> Wer is bitte "RBM"? Meinst du "RPM" oder "RMB" weil die sind glaub ich eher "live", bzw. vom DAT [img]smile.gif[/img] Aber RMB hab ich leider noch nie live gesehn, obwohls jetzt sicher nimma so gut sind, wie früher, aber trotzdem wärs sicher interessant ;) [ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
*lol* hab jetzt glaubt ich spinn *gg* hab nachgeguckt - da steht RBM
*gg* auf der tp seite steht auch RMB dürfte aufm flyer falsch abgedruckt sein, weil lesen kann i nu. ;) hab auf des aber ehrlichgesagt auch ned gschaut, verwechsle des sowieso andauernd :D ;) |
RMB = Rolf Maier Bode (und Farid Gharadjedaghi)
Merkst es dir jetzt besser? :D |
nö *lol*, is ja alles das selbe
... rmb, rpm, mns, tpk, dls, gpk *looool* kamma zwar ned miteinander vergleichn, aber ihr mit euren ewign 3 buchstabn immer ;) nee, scherz beiseite, a bissl wos kann i a no unterscheidn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |