![]() |
History Beats - Austrian Hardcore-Classics Event
8.5.04@Zählwerk Mariahilferstraße 137 1150 Wien on TT's Dj Pauli, LX, NAZ-T, Warhead, Demon 303, Maxx Hardcore, Monch, Don Vito vs. Max 12, Jona Sandor MC's: MC Choice & MC Stone VVK: 13.- Abendkassa: 15.- Offizielle VVKStelle-->Dresscode-X Burggasse 81, 1170 Wien -->Flyer kann ich leider ned posten weil mein scanner zurzeit nicht funzt :( [ 05.05.2004, 17:11: Beitrag editiert von: da Brain ] |
![]() ![]() eee eeehhh i feel Hardcore ;o) |
THX Geri!!! ;)
Hoffe du bist dabei!? mfg der Coregschädigte :D |
man lebt nur einmal, will man da sowas verpassen ? ;)
|
natürlich nicht!! ;) -->als normaler mensch :D
aber es soll ja auch leute geben die diese musik nicht mögen :rolleyes: |
wirklich, sowas gibts, hab ich noch nie gehört.... :eek:
Aja, ab wann legt denn der gigi auf ?? |
wenn der sich hintraut is er eh gleich hinig!!
*gg* boah aber ich tät das schon gern sehn wenns erm seine la passion cd's und vinyls am schädl dreschen ;) na nix für ungut aber ich hoffe das man wenigstens dort mit irgendeiner seichten synphonie verschont bleibt!! !!!UNITED GABBERS!!! |
Verdammt, da kommt mir grad was:
Ich hoff die lassn mich mit meine Nike Air rein........nahja, kann mir ja noch ein MAXx dazu malen ! ;) Ich hoff es is ned wieder so unerträglich heiss im Zählwerk [img]redface.gif[/img] |
also heiß wirds sicher wegen, no klimaanlage, weiblichem geschlecht, und niedrige räume aber dafür wird die stimmung passen ;)
hmm, wird scho kan streß geben wegen kleidung!! -->schaun ja auf den anderen festln auch nicht alle gleich aus.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |