![]() |
Hi Leute [img]smile.gif[/img]
Bin nächsten Freitag im Amadeus (Dancefactory) in Mauthausen. Würd mich über den ein/e oder anderen Besucher/in freuen ;) Übrigens "Damen" haben von 20:30 bis 22:00 Uhr freien Eintritt, ansonsten sind es auch nur € 3.- und Getränke sind auch nicht teuer, aber keine 1.- Euro Party oder so! 1 Flasche Heineken kostet an diesem Abend € 2,50.- Cu, Rotti ![]() Amadeus Homepage |
...klingt gut, aber schade das es schon wieder so weit weg ist.
warte schon ewig das du einmal im "won" (graz) oder irgendwo in wien einen gig hast:) werde jetzt mal einen verbesserungsvorschlag einreichen....vielleicht buchens dich dann [img]smile.gif[/img] |
Baby O' Ilz ist doch auch nocht so weit weg von dir, oder? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Baby O' Ilz ist doch auch nocht so weit weg von dir, oder? ;) </font>[/quote]das stimmt....wann bist denn dort? |
Schau auf meine Homepage ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Schau auf meine Homepage ;) </font>[/quote]habs gesehen...das wird stressig, am 18 in der stmk und am 19 in thüringen, hut ab! :rolleyes: |
gleich ist es soweit [img]smile.gif[/img]
|
Ich war dort - es war echt lustig! :D Pics habe ich ein paar gemacht bzw. sogar einige Videos (und das beste Video - Rotti spielt seine Version von "Jamba - Tweety" *gg* - hat meine Cam dank Akku nicht mehr speichern können. Also mit diesem Video hätte ich mich zur Ruhe setzen können *g*)
Musikauswahl war von echt geil bis fragwürdig *gg* Hier ein kleiner Auszug meiner Fotos: Ich & Rotti ![]() LJ Martinez & Ich ![]() Rotti @ work ![]() Rotti + Vinyl in front *g* ![]() mfg frroschi PS.: Die Links zu den Videos füge ich später hier noch ein. [ 12.02.2005, 13:40: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Hehe, geile Pics *gg*
Schade, daß das Video nix geworden ist, wär sicher schräg rübergekommen ;) Mehr Fotos von gestern gibt es übrigens hier [img]smile.gif[/img] |
looool
da rotti ganz grimig *grrrrrrr* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |