![]() |
Also nächste Woche ist es also soweit!
Dj Top-4th in der Discothek Sachs! Auf dieses Event hab ich mich schon so sehr gefreut! Aber was wär so ein Event wenn doch nicht einige DC-Members auch vorbeischaun würden! Dj MACI UND ICH LADEN EUCH HIERMIT ZU DIESEM EVENT RECHT HERZLICH EIN!! Monika, TPK und Flo dürften meines Wissens nach schon vor langer Zeit schon zugesagt haben! Hoffentlich haben sie es net vergessen!! ;) ;) TPK freut sich schon sicher auf die ganzen tollen Leute dort!! :D :D |
Und ich schätz mal das mein geliebter Dj N-Tone auch vorbeischaun wird!! :eek: :eek: :D
|
Freitag oder Samstag?
Wo liegt das circa? Ansonst ---> alles klar :D |
4.5. dürfte, wenn mein Kalender stimmt ein Samstag sein!
Also Brünnerstraße dürfte eh klar sein!! Dann solltet ihr die Abfahrt Wilfersdorf/Bullendorf erwischen - und dann kommen kleine Ortschaften namens Bullendorf - Großkrut und dann sollte Altlichtenwarth kommen!! Bitte schauts genau auf die Wegweiser, dann kann nix passieren!! |
Na dann push ich mal ind Höh!! *ggg* Also alle die mich noch leiden können....*g* (nach allem was ich mir geleistet hab, aber lassen wir das...)
Kommt! Is echt supi, kann ma lassen! @Roman (Thunder), nett dasd gschrieben hast DJ Maci und ich! Auch rechtschreiberisch oder grammatisch richtig....*g* Tja auch ich stehe für etwaige Auskünfte zur Verfügung. Bis Samstag oder.....*g* JA SAMSTAG!!! Dieser Samtag! Ciao und schönen Abend noch. MaCi |
Ist doch klar das ich "MACI UND ICH" schreib!
Wir sind ja ein zusammengeschweißtes Team!! :D :D Zusammen sind wir stark!! ;) MEIN MACI UND ICH!! :D |
na wenn ein kleines treffen zustande kommen sollte, komm ich auch hin!
(wenn´s geht) |
Ich weiß jetzt gar net ob ich da was vor hab, aber wenns geht, bin ich dabei. ;)
|
naja aml schaun .. was ah nonix *gggg*
|
Kommt drauf an welche Mädels hinfahrn.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |