![]() |
Nach langem spiele ich nun am kommenden Samstag wieder mal in der FUN-Factory und würde mich freuen, wieder mal einige bekannte Gesichter zu sehen [img]smile.gif[/img]
Liebe Grüsse, Rotti ;) P.S.: Also Tail ist eigentlich mein Chauffeur und Nick wird auch dabei sein, so wären wir zumindest schon mal 3 OÖer :D [ 17-12-2002, 17:52: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
endlich bist einmal an am SA in da Fun!!!!bin 100% dort!!!! bin scho gspannt ob in da Fun wieda mehr los is als im Sommer :rolleyes:
|
und einen tag davor (20.12.) deejay top 4ty in der fun ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
und einen tag davor (20.12.) deejay top 4ty in der fun ;)</font>[/quote]Ich weiss, aber das wäre wieder ein anderer Thread :D |
Jep, bin derjenige der das Auto steuern wird, hin und zurück :D
Wird sicher lustig in der Fun. Freue mich auch schon ein paar andere Leute kennen zu lernen und natürlich auch altbekannte weider zu sehen ;) |
Hättets noch ein Platzerl für mich im Auto frei?
Ich wohn nördlich von Linz und würd gern mitfahrn ;) Bin zwar kein DJ aber des is jo wurscht oda :D EDIT: Yeppa, bin scho fix dabei *g* [ 17-12-2002, 19:36: Beitrag editiert von: nonlandi ] |
aber hallo, was les ich den da!!!
Da ROTTI IN DA FUN!!! ALSO ICH BIN AUCH DABEI!!!!! MACH MA A KLANS MEMBERTREFFEN GLEICH DRAUS!!! Da Rotti wird das regeln das jeder a plattal auflegen darf der kommt!! :D :D |
Jetzt hab ich endlich mal eine Gelegenheit a paar mehr mal wieder kennenzulernen!!
Und endlich hör ich mal in Rotti!!!!! Darf man da eigentlich hinters Pult ohne das gleich der große Aufpasser (Security) daherkommt und mich totschlägt?? :confused: :D |
also da mich der rotti ja schon einige male in die fun eingeladen hat, wär's jetzt denk ich mal an der zeit zu kommen *g*
werd mal schaun, versprechen kann ich's nicht, da ich den schein immer noch ned hab und mich deshalb nach ner fahrgelegenheit umschaun muss. :mad: naja, wird sich zeigen, was daraus wird - würd mich jedenfalls freuen, das rotterl jetzt endlich mal live zu sehn ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Darf man da eigentlich hinters Pult ohne das gleich der große Aufpasser (Security) daherkommt und mich totschlägt?? :confused: :D </font>[/quote]Das wird sich dann vor Ort und Stelle klären ;) Aufpassen bei Rotti, der beißt! *lol* Appr. Wann kommt Rotterdam wieder mal in die Fledermaus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |