![]() |
Wie DJ Thunder schon vor Monaten fragte ob der was is und so..ja er is was...also mir hat er ur gut gefallen, noch dazu das er echt sympathisch is! Zuerst machten der LJ und ich noch Scherze, wann er nicht wieder gehn will :D , aber der war echt leiwi....leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mit ihm viel zu quatschen aber war toll, wollt ihn loben..und für mächtig viel Stimmung sorgte dann auch noch Helmut (DJ Boozeman), aber um 6 Uhr in der Früh musste er abdrehen obwohl noch um die 50 Leutz da warn..toll freut mich, so das waren jetzt eigentlich "Sachs-News", ups....zurück zu Fillini...wisst ihr wann der wo is?, der is ja auf Tour...
Cu Maci |
Was hat er so gespielt?!
Ist das ein österreicher?! :confused: |
Recht kommerzigen Wuz, macht super Stimmung..moderiert gut und kommt aus Norditalien...falls ich falsch lieg sagts mas glei...! Aber er kann auch härter...zB der Uba Mix von Love last forever und nicht der "Normale", etc...recht gut, aber bitte versteht mich mit " härter" nicht falsch.. ;)
|
jojo, ich hab ihn mir auch live gegeben. war echt super find ich - genau mein geschmack: a bissal italo dance (molly, prezioso) mit nicht so bekannten sachen (remixen).
schon allein sein intro mit den remix von pinks get the party started hat mich umgehaun.... und mit rpm´s go on the floor... :D :D :D also mir hat er echt gedaugt (schon alleine seine ital art reinzuquatschen... ;) ) |
Hab leider net dabei sein können!! MEINE FREUNDIN HAT MICH VERZAHT!! :D :D :D
|
na da hast aber echt was verpasst. war der geilste live act der je beim sachs war (knapp vor den dj top 40ty würd ich sagen) :D
|
ach ja: da wurden auch fotos gemacht....kommen die dann auf die sachs - hp oder wo anders hin???
p.s.: ich bin auch drauf....wie schrecklich... ;) |
Die Fotos kommen normalerweise auf die HP...achja ich versteh die vielen Smilies hinter "DJ RPMs - Go on the floor" net ganz, is das net Nobody's Perfect (DJ Boozeman) oder a Insider? Oder hat der wirkli mal a Lied gmacht mit dem Titel?
Meinst geilster Lifeact, naja aber der Floorfilla war da ja schon no a Tüpferl mehr würd ich sagen... ;) |
jo insider: denn bei go on the floor hat er immer was von rpm rein gequatscht..... :D :D :D naja, hat sich vielleicht vertan oder er hat versucht uns was anderes mitzuteilen... :D ...alles versteh ich auf italienisch auch ned!
floorfila hab ich leider ned gesehen. da war ich bei dj crumb indamix ;) |
vieleicht sollte der rpm tanzen gehen
GO ON THE FLOOR RPM :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |