![]() |
so alle Housefans aufgepasst am 7 Mai geben sich Junior Jack und Kid Creme ein stelldichein im Empire Linz
Empire: Welcome to the Summer Season 2004! Junior Jack & Kid Créme präsentieren Ihren Sommerhit 2003 "E-Samba" erstmalig und exklusiv österreichweit im Empire! Jedes Bacardi Cola Euro 2,- 1 Flasche Bacardi 0,35ltr. Euro 23,- Bacardi Rigo 0,33ltr Euro 3,- POWERED by BACARDI ![]() |
übermorgen isses soweit! Hat hier vom Forum wer vor hinzugehen??
|
so heute is soweit
wer geht hin frage an rotti ob du und martin vielleicht auch hingehen würdet :rolleyes: |
Tut leid, kann heute leider nicht kommen, obwohl es mich schon sehr interessieren würde. Habe aber heute anderweitige Verpflichtungen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Tut leid, kann heute leider nicht kommen, obwohl es mich schon sehr interessieren würde. Habe aber heute anderweitige Verpflichtungen. </font>[/quote]naja schade bin heute ganz alleine *schluchzjammerdieheul* :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
frage an rotti ob du und martin vielleicht auch hingehen würdet :rolleyes: </font>[/quote]Könnte zwar rein theoretisch zu Fuß hingehen, aber ehrlich gesagt, mag ich keinen House, deshalb würd ich mir das nicht wirklich antun, mach mir da lieber einen gemütlichen Fernsehabend, da ich ja eh die ganze Woche unterwegs war und Empire hatte ich gestern ja auch schon in Horn ;) |
ich geh jetzt a net weil ich bau mir in mein computer kammer endlich einen dj tisch und da muss ich heute noch alles planen
und dvd gucken (the last samurai, jam jam) ;) |
Na dann viel Spaß [img]smile.gif[/img]
|
So, ich bin jetzt auch fix dort.
Let's get ready for JJ & Kid Creme. Heute wird geshakt bis die Hüften krachen *gg* cu |
fahre auch rauf! :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |