![]() |
Von 21.00 bis ca. 01.00 h Techno vom feinsten und nach 01.00 h bis Open End Hardcore
![]() |
würd' zwar gerne kommen, bin jedoch "leider" verhindert.....
|
Schade, trotzdem natürlich dir viel Spaß in Wien [img]smile.gif[/img]
Gruß, Rotti |
@Rotti i wollt ursprünglich eh in tunnel und dann hab i den gig reinbekommen... :rolleyes:
naja....beim nexten Mal klappts! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
würd' zwar gerne kommen, bin jedoch "leider" verhindert..... </font>[/quote]same here. schade, bei der letzten party in der stadtwerkstatt hat's auch nicht geklappt. aber solange fut und beidl weiterhin geschwister bleiben :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
aber solange fut und beidl weiterhin geschwister bleiben :D </font>[/quote]Und der Oasch Kriegsminister ist :D Übrigens hier der aktuelle Flyer!!! ![]() [ 30.08.2004, 15:36: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Nur mehr 2 Wochen ;)
|
Nur mehr 4 Tage ;)
Werbung läuft schon auf LT1 :D Bin mal gespannt wieviel anwesend sein werden [img]smile.gif[/img] |
Bin mir sicher das es wieder eine fette Party werden wird!
Wobei ich mir irgendwie den Rotti im Tunnel nicht vorstellen kann!? Da sind ja irgendwie doch "andere" Leute unterwegs als auf den 0815 Partys! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wobei ich mir irgendwie den Rotti im Tunnel nicht vorstellen kann!? Da sind ja irgendwie doch "andere" Leute unterwegs als auf den 0815 Partys! </font>[/quote]Ähm, willst du damit sagen, dass ich ein 08/15 Typ bin, oder wie? Ausserdem glaub ich kaum, dass 08/15 Leute mit Hardcore was anfangen können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |