![]() |
Nochmals zur Erinnerung :
Heute große Deejay Top 4ty Night im Empire St. Martin mit Doozer, Massiv 4 und Scorpo. Außerdem : Siegerehrung des Numark Dancecontests mit den Plätzen 1 - 3. Außerdem marschiert quasi eine Dancecharts Armada auf .... Wer aller dabei ist, wer aller kommt (hoppla) und wie es war ? Hier reinposten bitte ;) |
Nachdem ja heute im Megadance die DJ-Charts Austria - Tour gastiert, könnte es schon sein, dass ich nachher vorbei schaue.
Mal sehen, wollte eigentlich ins Empire Linz, aber wer weiß, wer weiß... !?! |
@Stevie mir ists egal, Hauptsache ich darf mit dir nach Hause fahren ;)
Liegt ja eh beides auf dem Weg zu mir heim :D |
Tja ich bin quasi fix dort! Freu mich schon sehr, neue Gesichter kennenzulernen (besondern Börni ;) )
mfg frroschi |
Wenn wer mitfahren will - also heim von dort - lasst sich sicher was organisieren.
Außerdem schulde ich dem Stee Wee ja fast noch ein Corona .... ;) Frrroschi : So neu bin ich zwar nicht, aber ein Gesicht hab ich eh ;) [ 18-04-2003, 16:30: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
So neu bin ich zwar nicht, aber ein Gesicht hab ich eh ;) </font>[/quote]Stimmt und zwar dieses ![]() |
Börni: FÜR MICH neue Gesichter! *hehe* ;)
mfg frroschi |
Passt eh frrroschi .... meldest dich halt.
Bin zwar erst das 3. mal im Empire St. Martin, aber i bin eh überall so verschrieen, dass mich fast jeder kennt :D |
sorry für meine absage ! kann aber leide rned kommen
bekomme morgen mein auto ! und das am vormittag schon ! tut leid aber ein andern mal bin ich sicher dabei ich hoffe da treffen sich auch so viele wie heute |
Soooooooviele waren heute ja leider gar nicht, lustig und musikalisch war es aber trotzdem.
Berichte dazu später, jetzt geh ich den Polster pflegen sprich Schlafen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |