![]() |
naja.. dachte mir, immer diese Top 5 zu posten wird schon langsam fad... drum mach ich nen vorschlag, ob er angenommen wird, oder ned, is ja auch egal!
also.. ich hab mir gedacht, wir sollten nicht nur die Top 5, oder in manchen fällen Top 6 *gg* posten, oder Top 10.. sondern einfach so mehr oder weniger EURE-"lieblings" compilation... mit den 15 traxxs die ihr zur zeit drauftun würdet, wenn ihr produzent wärt.. (oder seid! *g*)! so denk ich mir sind die posts der Top 5 ein bisschen "entlastet", weil es sind eh schon 4 seiten fürn august, davon auch ziemlich viel OT! aber das, ist eine andere geschichte! ich fang einfach mal an! WhiteMike's Compilation August 2002: 1. DJ Dean - play It Hard 2. Goldfinger meets Mike Brubek - Love Journey 3. DJ's @ Work - Fly with me (starsplash) 4. Drunkenmunky - E (Sven R-G Mix) 5. Kenny Takito - Moskito (Megara vs. Dj Lee) 6. Starsplash - Rainbow in the Sky (Megara vs. Dj Lee) 7. Brooklyn Bounce - Loud & Proud (starsplash) 8. Brothers - Dance Now 9. Grenada - Superstar (pulsedriver) 10. Ravers On Dope - Get High 11. Indurro - Dear jessie 2002 (scheiss hörproben format *gg*) 12. Prezioso feat. marvin - Somebody (discogio mix) 13. DJ Cerla - Yo DJ 14. DJ Piccolo - Sometimes 15. Indurro - Rockin' (leider nur hörprobe) also.. mal sehen wies ankommt, einige können ja hier posten, denen die idee nicht so zusagt, können ja weiterhin Top 5 posten! also.. cya Miki |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
15. Indurro - Rockin' (leider nur hörprobe) <HR></BLOCKQUOTE> Wiso nur Hörprobe ? Ist doch eh auf der DJat Top 100 Vol. 1 drauf. ;) |
schon gesehen! thx! mal zulegen!
keiner interesse an meinem thread? :( meinungen egal welcher art hätten mich schon interessiert! miki |
hab so etwas in der Art auch schon mal gepostet, unter "wie würde eure Playlist" ausschauen...also auch wenns im Dancefloorbereich etc. keine Sets gibt...wie würdet ihr spielen, wenn ihr erfährt dass ihr am Abend ganz spontan wo auflegen müsstet [img]smile.gif[/img]
Hat auch nicht sonderlich viel Zustimmung gefunden :( |
naja kulpa... ich fühl mit dir...*gg*
|
na gut ich werd mal meine Compilation posten:
1.NRG - Dreamland (Rank-Re-Edit) 2.Drunkenmunky - E(Sven-R-G-Remix) 3.L.O.S.P. - Alpha Floor 4.Rocco - Drop da Bass 5.Mark Oh - Because I Love you(Alex Butcher Remix) 6.Genlop - This is not a lovesong (Deep Flow Remix) 7.Oktane - Change the World (Hard Mix) 8.DJ Dean - Here we go (Hard Stuff Mix) 9.JamX de Leon - Louder (Hennes & Cold Remix) 10.Thomas Trouble & Blutorium - Go Burn Fatty Ass 11.Rave Allstars - Oder braucht ihr mehr? 12.Noemi - Y.O.U. (Greencourt Remix) 13.Symphonic - Spanish Night (Steve Murano Remix) 14.Cosmic Gate - No more Sleep grtz DJ BSM |
also cih enthalte mich lieber meiner stimme, da ich mit vinyl (noch!) nichts am hut habe und ihr vermutlich die listen aufgrund von eurer vinylsammlung zusammengestellt habt.
bin noch cd dschanki :rolleyes: und nicht mal am letzten stand... :( könnt ihr mir vielleicht ein paar gute compilation tips geben? style: vocal trance, hard trance, progressive house. hoffe ich geh damit nicht off topic ;) rockx [ 31.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
@ rockx...
das hier hat nix mit "richtigen" compilations, oder vinyls zu tun, sondern es geht einfach nur um deine lieblingstraxx, und auch wenn du nicht am neuesten stand bist, is es ja egal, traxxs die du liebst wirst du imer haben.. das hier ist nur eine weiterführung von den top 5.. könnt genauso top 15 heissen... also.. c ya miki |
1. Jimmy Gomma - More Than This
2. Aquaflex - She´s Like A Wind 3. Dj Nordkurve - Wahnsinn 4. Dj Cerla - Yo Dj 5. Dj Boozywoozy - Jumpin´ Around 6. The Creatures Vs. Gotha - Believe In 7. Pussy Dub Found - Pussy 8. Snap Vs. Rhthym Is A Dancer 9. JCA - I Begin To Wonder 10. Drunkenmunkys - E 11. Starsplash - Rainbow In The Sky 12. Groove Coverage - Moonlight Shadow 13. BlackJack - Into The Groove 14. Novaspace - To France 15. Prezioso - We Rule The Danza |
@DJ BSM: yeah, Rave Allstars - Oder braucht ihr mehr? rockt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |