![]() |
Als ich gestern zufällig aut MTV 2 das Drunkenmunky-Video gesehen hab, ist mir voller Entsetzen aufgefallen dass die (geile) Melodie abgeändert wurde!
Weiß irgendwer was da konkret los ist? Probleme mit Eminem??? Greetz, @rmany @ Indurro: Hattest du deinen Super-Club-Mix von Without Me schon bevor Drunkenmunky rausgekommen is? Wenn ja, Respekt! Ich find vor allem den Vocal-Mix extrem geiler, gefällt mir sogar besser als Drunkenmunky! ;) |
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von @rmany:
@ Indurro: Hattest du deinen Super-Club-Mix von Without Me schon bevor Drunkenmunky rausgekommen is? Wenn ja, Respekt! Ich find vor allem den Vocal-Mix extrem geiler, gefällt mir sogar besser als Drunkenmunky! ;)<HR></BLOCKQUOTE> Nein hat er nicht! War danach,... er fand die von Drunkenmonkey ein bisschen langweilig und hats a bissal aufgepeppt [img]smile.gif[/img] |
bei da Drunkenmonkey version schlaft einem ja wirklich das Gsicht ein [img]redface.gif[/img] ;)
|
naja ... da Svenson & Gielen Remix is fein , da rest is eher was fürs "breite" Publikum *lol*
|
ich find die neue mellow irgendwie FAAD.. de orig Without me mellow is a hammer.. aba de neiche version.. naja ...
lg adp |
ich hörd da net so an großen unterschied zur alten version :confused:
tschau chris b. |
@ DJ Ultimate da geb i da 10000% recht.. wie gesagt die orig mellow hat mehr Pepp ghabt.. aba keine gscheiten vocals..der indurro mix is 1000 x bessa.. idee-aufbau einfach alles supa [img]smile.gif[/img]
lg ad project |
Ich finde die Indurro Version auch viel besser, ich kenn auch nur den Boozy Remix :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
ich kenn auch nur den Boozy Remix :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Dann kauf dir die Vinyl ;) Meine kriegst ned, da die sicher mal viel wert sein wird, weil sie ja jetzt illegal ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |