dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   stee wee bee @ excalibur (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10736)

Electronic Department 16. June 2002 20:56

wird von euch jemand vorbeischaun?? ich hoffe bei mir gehts sichs aus. möcht dem stee wee bee mal auf die finger schaun ;) :D :D :D

tschau
chris b.

www.disco-excalibur.at

Indurro 16. June 2002 21:02

Ja, ich glaube ich werd dort mal nen Sprung vorbei schauen, ist ja nicht so weit weg von mir. Im Excalibur war ich leider noch nie, soll aber angeblich eine ganz nette Location sein.

Stee Wee Bee 16. June 2002 21:47

Jo, das Excalibur ist eine Superhüttn.
Allerdings im "Bermudadreieck" Baby O-Ilz - P2 - Excalibur und Seehof.
Ich hoffe, dass es wieder so geil wie sonst wird. Habe aber gehört, dass angeblich Sylver live im P2 sind. mal sehen, wieviel das dem Excalibur kostet. :rolleyes:
Aber ich ziehe eh mehr Leute an *ggg*

Indurro 16. June 2002 21:49

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Aber ich ziehe eh mehr Leute an *ggg*<HR></BLOCKQUOTE>

Jop! Und wenn sich erstmal rumspricht, dass ich komme, ist die Bude sovieso voll... LOL

Indurro 16. June 2002 22:11

So, ich hab mich nun mal ein wenig schlau gemacht, was das "Konkurrenz-Programm" zu Stevie's Auftritt in der näheren Umgebung ist:

Musicpark A2-Lannach: Italienische Nacht mit DJ Ivan Fillini
(dürfte kein Problem sein)

Baby 'O - Ilz: hier gibts noch keine Informationen

P2-Stegersbach: Silver kommt am 22.6.! Über den 29.6. gibts auch hier noch keine Infos, irgendwie schwach...

Also, dürft ja kein Problem sein, oder?

[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Berni 16. June 2002 22:21

Indurro wahrscheinlich eher Sylver oder ? ;)

Indurro 16. June 2002 22:27

Ja, hast recht, Sylver, aber ich glaub jeder weiß wen ich mein. Appropos: Ich hab Silver mal live gesehen, so schlecht sind die gar nicht....

Berni 16. June 2002 22:32

Glaub ich auch Sylver haben ja SILVY ;)

Na, aber es gibt auch einen UK DJ Silver, darum besteht da Verwechslungsgefahr. :cool:

DJ Rotterdam 16. June 2002 22:33

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ich hab Silver mal live gesehen, so schlecht sind die gar nicht....<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, wennst eh weisst, dass man Sylver schreibt, warum schreibst es dann wieder mit i ?*gg*
Übrigens sie heisst ja "Silvy De Bie" und er "Wout Van Dessel" welcher auch unter Milk Inc. bekannt sein dürfte [img]smile.gif[/img]

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro 16. June 2002 22:35

Mein Gott! Als ob das so ein Problem wäre wenn ich Sylver mit "i" schreibe.....

Ich bin das halt so gewohnt von DJ Alex Silver, unserem Schranz-DJ vom A2.

(Aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob man den nicht DJ Alex Sylver schreibt, aber is ja egal.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.