![]() |
Am 4. Februar 2005 ist er in der Nachtschicht in Wien und
am 5. Februar 2005 im WON in Graz! :eek: ![]() [ 27.12.2004, 20:56: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
der wird auch von mal zu mal mongolider im aussehen und dick schaut er jetzt aber auch langsam aus :rolleyes: :D
naja kann verzichten auf erm ;) was is NS-Wien?? meinst du jetzt Dönerplex?? :confused: |
donauplex!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
der wird auch von mal zu mal mongolider im aussehen und dick schaut er jetzt aber auch langsam aus </font>[/quote]Er ist auch nur ein Mann. Jetzt hat er ja ne Freundin und denkt sich sicher: "Die hat mich so und so gern!" ;) In welcher Schicht er spielt, dass steht nicht dabei. Es steht nur WIEN. |
die arme freundin :rolleyes: die wird ja im bett erdrückt, außer sie is oben...aber das würde jetzt zu weit führen :D
naja von mir aus :rolleyes: |
Das führt jetzt zu weit und ist außerdem OFF-TOPIC ;)
Hoffentlich kann ich dabei sein! WON wär mir natürlich lieber als NS, weil im WON war ich noch nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
In welcher Schicht er spielt, dass steht nicht dabei. Es steht nur WIEN. </font>[/quote]Ähm, in "Wien" gibts doch eh nur eine Schicht und zwar die "Donauplex" SCS ist ja in Niederösterreich (Vösendorf) aber diese Diskussion hatten wir schon mal! |
Na von mir aus. Bin ich wieder etwas schlauer geworden... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Bin ich wieder etwas schlauer geworden... ;) </font>[/quote]Tja, dafür hast eben mich ;) :D |
Nach meinen Infos spielt er im Donauplex!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |