![]() |
ich bin am fr. und sa. dieser woche in wien und möchte wissen welche disco ihr mir empfiehlt.
wie ihr wisst bin ich sehr anspruchsvoll aber ich möchte alles über die wiener discoszene erfahren. bitte helft mir! danke im voraus! |
naja welche musikrichtung solls denn spielen.
kultig auf jeden fall u4, aber da wirds dir wahrscheinlich von der musik nicht gefallen. |
was is so ghert hob soll die FunFactory guat sein (mir gfallen de CD sehr gut)! Aber wo die is was i net, bin selber aus Linz.
CU Michael |
BLOSS NET IN DIE FUN!
Bevorst in die Fun gehst, geh lieber am Gürtel spazieren, dort gibts auch nette Lokale. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
BLOSS NET IN DIE FUN! Bevorst in die Fun gehst, geh lieber am Gürtel spazieren, dort gibts auch nette Lokale.<HR></BLOCKQUOTE> Wieso??? Is leicht fad oda wie?? Oda san dort depatte Leod !? CU Michael :rolleyes: |
Naja... ich war erst 1 mal dort, die Leute erschienen mir schon etwas strange, dafür is die Anlage GEIL.
|
Also die Anlage ist geil.
Die Lichtanlage die sie damals hatten auch. Die Stimmung ist hin und wieder auch leiwand. Aber die Leute/Kinder san zum vergessen. |
Ich würde das Nachtwerk meiden, wenn ich die jugoslawische Sprache nicht kann. *g*
[ 03.09.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ] |
@Flo: Was hast denn.. :(
Also die Anlage is super...(Hochtöner groß im Durchschnitt wie a Fussball....) Immer gute Musik....und manche Acts san leiwand (zB Shaun Baker...OH GOTT!!! Geil geil!) Und ob da Kinder umrennen is ma wuascht...wia fahrn a Partie rein...shaken ab und fahren ohrensausend nach Haus..*g* |
FUN ???? OH MEIN GOTT!!!
Dann setz dich lieber ins Auto und fahr ins Burgenland in die " Bauernweindisco Liebkring", das is sicher sinnvoller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |