![]() |
Für alle die heute noch einen Hauch von Starmania erleben wollen, sollten in die Linzer Nachtschicht kommen, wo heute das Finale vom "Jack Daniel's Wettbewerb" stattfindet!
Die besten Sänger/innen aus Österreich's Nachtschichten werden dort heute vertreten sein und meine Wenigkeit wird dafür die Technik machen (so wie eigentlich fast jeden Mittwoch) ;) Würde mich über einige User freuen! Greets, Rotti |
das hätte ich nicht für möglich gehalten! du arbeitest in einer schicht? in bin sprachlos! hätt ich mir ned gedacht dass du eine schicht überhaupt betrittst! ;)
|
Ja stell dir vor und das sogar im Rainbow/Mausefalle, je nachdem wo ich grad bin [img]smile.gif[/img]
|
aber soweit ich weiß, arbeitet der rotti ja nicht direkt in der schicht sondern is bei ner karaoke-firma angestellt, die die karaoke shows in den nachtschichten organisiert!?
aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem neuesten stand [img]smile.gif[/img] |
Rotti .... erzähl mal wie wars denn ?
Wollte eh vorbeikommen, weil ein paar Bekannte von mir dabei waren, war aber leider verhindert :( |
@Sabsi, that's right [img]smile.gif[/img]
@Börni war super und vor allem lauter tolle Sänger/innen! |
aber ich hab mir beim besten willen ned vorstellen können dass der rotti eine schicht betritt! sachen gibts...
du überrascht mich immer wieder aufs neue! ;) |
hmmm i glaub, es ist nun mal ein tolles gefühl miete zahlen zu können.............
|
[ 18-03-2003, 14:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@plastic, um was gehtsn bei dir jetzt überhaupt? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |