![]() |
Hi, also der september is so gut wie vorbei würd ich mal so sagn also stürzn wir uns mal in den Oktober - wünsche frohes raten ;)
Greetzas [ 20.09.2004, 21:14: Beitrag editiert von: Dj BoGiT0 ] |
1. Wir sind mitten im Monat, also wo is da bitte der September schon vorbei?
2. Wennst schon nen Charts-Thread eröffnest, solltest wenigstens dazu fähig sein, selbst Charts zu posten und nicht einfach nur, damit irgendein Thread eröffnet wird :rolleyes: 3. Oktober fängt bei mir erst am 1. Oktober an, aber bei dir anscheinend schon am 20. September? [img]redface.gif[/img] |
ok tut mir leid....bin eben auch ned perfekt sry....
dann sag ich trotzdme meine tipps für oktober: 1) Beat is coming - Dj The Bass 2) Una Voce che - Underfish 3) Sea of Vibes - Ziggy X Rmx 4) Soundof San Francisco - Global Playboys 5) Big Bad love - Spring break so das is mal meine vorläufige wertung @ dj friki - sry |
Monats Charts bitte im erst wirklich am Anfang aufmachen! Werde den Thread so lange geschlossen lassen, bis auch wirklich Oktober ist...
EDIT: Tread ist ab jetzt wieder geöffnet mfg frroschi [ 30.09.2004, 08:03: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Dj Dave´s Top 10 im Oktober:
1. Dj Atomik - Boom (Shack Ragga) 2. Starsplash - Hardstyle my style 3. Leticia - Kiss me (Dj Andy Garcia vs. Alavaro Remix) 4. Thomas - Show me the way 5. Jan Wayne feat. Charlene - Here I am (Send me an angel) 6. Aquarius - Sex is not the end (Marc Korn Remix) 7. Drop Kickz - How do you feel 8. Cascade - Bad boy 9. Alex M vs. Marc van Damme - Technodisco (Rob Mayth Remix) 10. Point guards - Never fall in love (Clubmix) Meine Italio - Top 10: 1. Thomas - Show me the way 2. Paps´n Skar - Mirage (Molinaro Remix) 3. O-Zone - Despre tine (Prezioso feat. Marvin Extended Mix) 4. Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Clubmix) 5. Roby Rossini - Rendez vouz (Prezioso feat. Marvin Remix) 6. 2 Black - Waves of luv (Gabry Ponte Remix) 7. Dj Lhasa - No controles (Fast & Furious Remix) 8. Dj Satomi - Castle in the sky 9. Promiseland - Voulez vous danser 10. Dj Speciale - La bambola (Vanni G Remix) |
1-99) fatkid - southern sun
meine italo top ten gibts nicht :D [ 01.10.2004, 17:51: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
1-99) fatkid - southern sun meine italo top ten gibts nicht :D </font>[/quote]bitte lass das kein cover von oakenfold's southern sun sein ist das der fall? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
ist das der fall?</font>[/quote]Ja ist der Fall :( |
1. Obsesión - 3rd Wish Feat. Baby Bash
2. Obsesión - Aventura 3. Obsesión - Grupo Mamey 4. Lebt Denn Der Alte Holzmichl ...? - Antonia 5. Lebt Denn Der Alte Holzmichl ...? - De Randfichten 6. Lebt Denn Der Alte Holzmichl ...? - Dj Ötzi (leider noch in seinem 'safe') Leider um einige Plätze gefallen: 7. Wenn der Hafer sticht ( Maija hi, maija hu, maija ha ha, numa je) - Antonia 8. Dragostea Din Tei - O-Zone 9. Dragostea Din Tei - Haiducii |
hm - mal so ohne reihenfolge:
david guetta - stay "2" dirty lovers - hungry eyes commander tom - attention benassi bros feat. paul french - memory of love lexy & k-paul - vicious love spankox - to the club deep dish - flashdance ich weis - sind teilweise schon etwas älter, hatte in letzter zeit no time um mich durchzuhören ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |