![]() |
![]() Endlich ist es wieder so weit und dieses mal gleich in meiner Heimatstadt [img]smile.gif[/img] Werden sicher wieder einige Forummitglieder anwesend sein, stimmts? *gg* Besuchen wir wieder mal unsere liebenswerte Mell [img]smile.gif[/img] |
stimmt
|
ich bin 100% da :D
|
SUCHBILD:
wo is da Rotti :D wer ihn als erster findet bekommt nen keks :D ![]() |
Ist nur Mell dort oder Novus auch?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ist nur Mell dort oder Novus auch? </font>[/quote]Es sind "nie" beide da, ausser bei Fernsehauftritten! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJGuGGa:
ich bin 100% da :D </font>[/quote]hast du mich um erlaubnis gefragt das du meinen banner verändert darfst also mir gefällt das nicht, was du da machst hinter meinem rücken mir wäre es ehrlich gesagt lieber du gibst diese verschandlung weg :mad: :mad: :mad: |
@ Gugga: Was soll die sig, ich bin schon 2nd. [img]redface.gif[/img] (sorry Rotti für Spam in deinem Thread :rolleyes: )
|
Nur mehr 3 Tage, dann ist es soweit [img]smile.gif[/img]
Bin übrigens heute auch in der Schicht, bzw. eh gleich jetzt, aber das interessiert sicher keinen :D |
wieso was machsten heute dort
ps machen wir uns noch nen treffpunkt aus wann wir dort sind maria kommt auch mit marti auch dabei?? und da .... leider weiß ich seinen namen nimmer der von damals dein kollege |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |