![]() |
Ich möchte euch drauf aufmerksam machen dass im A2 Musicpark Lannach am Freitag das CONSTRUCTOR CLUBBING PART II stattfindet.
Mit folgendem Line UP: - Frank Prinz - Dexter - Virgin Helena - Dave Slide - Space Navigator (LIVE) & MC SPOT!!! Vielleicht hat ja jemand Zeit vorbeizuschaun wird sicher lustig!!! NIZE GREETZZ :cool: YSS :cool: |
lustig sicher - nur weiß ich eins - wenn mir diesmal wieder wer meinen DJ-Tower im future so versaut wie bei biosphere future-generation im A2, dann schmeiss ich diejenigen vorzeitig aus meim dj-tower, ned erst wenns um halb 6 in da früh zum spielen aufghört haben.
da hats ausgschaut als ob eine bombe eingschlagen hätt - 3 (!!!) kübeln voll mit scherben, zig-stummeln-gläsern usw. hab i raustragen !! geschweige wie die cd-player, turntables und das mischpult ausgschaut haben! bei keinem anderen guest-dj-gig schauts so aus - nur bei den "techno-festln". i bin neugierig wie sich das diesmalige line-up benimmt - aber i denk durch virgin helena werden alle brav sein :eek: :eek: :D :D |
@ YSS: passt die Cd vom Samstag?
Deine Cd kommt goil....nur eine Bitte:die nächste Cd brauchst net net zusammenmixen...die einzelnen tracks reichen auch...sonst...bis Freitag...Partyalarm! cu gotti |
Frank Prins und Dexter! Die beiden sind ziemlich cool drauf.
Von Dexter sind zwei treibende Vinyls auf "Pumpin" rausgekommen. Da hatte unser Stevie B. auch die Finger im Spiel (wenn ich mich nicht irre) Leute!Diese zwei Stück Schwarzes Gold sind Pflicht: ![]() ![]() Beatz Dj Phobia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |